• Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1453499028000

    Hallo

    Wir möchten vielleicht mal in die Dom Rep , da uns Destinationen in Europa nicht so zusagen . Meine Holde hat nur im Juli und Anfang August Urlaub .

    Ist da dort Regenzeit oder sooo heiß , das es nicht Spass macht am Strand zu liegen ?

    Von der Klimatabelle her gehts ja mit 30-32 Grad .. Oder sollte man da lieber nicht reisen  ?

    Danke

  • HolidayLove71686
    Dabei seit: 1433808000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1453503366000

    Würde mich auch gerne interessieren 

    ... kann man im Juni/ Juli/ August ohne Bedenken dahin reisen? Und was ist mit diesen Algen....ist das Saisonbedingt?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17145
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1453505396000

    Bitte nutzt doch den zuständigen Wetterthread. Ist extra etwas weiter oben festgetackert, damit man ihn nicht übersieht ;)

  • huramentzefix
    Dabei seit: 1428624000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1455425481000

    die sonne steht dann genau ueber dir. es ist die heisseste zeit.

    du hast zwar die meisten sonnenstunden und es ist verhaeltnismaessig lange hell aber es ist sauheiss.

    vergiss die temperaturangaben in grad, es ist die gefuehlte temperatur.

    ende juli andfang august regnet es wenig bis gar nicht. der regen ist nicht wie in deutschland. es regnet im juli 30 minuten und dann ist es 10 minuten spaeter wieder trocken. oft / meistens nachts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!