• selinakru
    Dabei seit: 1483091859833
    Beiträge: 1
    geschrieben 1483092138315

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich planen dieses Jahr einen Urlaub in der Dom rep. Leider müssen wir aus beruflichen Gründen Ende August Urlaub nehmen.

    Wir haben bis jetzt eher den Osten (Punta Cana) in Betracht gezogen, allerdings habe ich bisher oft gelesen das zu der Zeit Regenzeit ist und die Gefahr für Hurrikans besteht.

    Hat irgendjemand in den letzten Jahren Erfahrungen damit gemacht?

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1090
    geschrieben 1483092929236 , zuletzt editiert von burton_

    Hallo und willkommen im Forum!

    In eurer Reisezeit kann es durchaus sehr nass und stürmisch werden. Wie genau es 2017 aussehen wird, kann dir natürlich leider keiner sagen  :-(

    Da der Reisezeitraum fix ist, könntet ihr ja vielleicht wegen des Reiseziels nochmal überlegen. Die Karibik hat auch außerhalb des Hurricane-Gürtels jede Menge schöne Fleckchen Erde zu bieten :-)

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1278
    geschrieben 1483703665690

    Einfach hier im Wetterbereich lesen da gibt es mehr als genügend Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!