• weißnichtwohin
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1160522229000

    Hallo,

    Wir 30J/35J/5 J und 17 Mon möchten mitte April in die Dom Rep.Es ist das letzte mal bevor unsere Tochter zur Schule geht und wir wollten dann nen besonderen Urlaub machen.Ich denke die Dom Rep ist da schon das richtige. Ja ich weiß wie lange man fliegt und gerade deshalb sind wir am überlegen dann 3 Wochen zu bleiben.Nun stellt sich die Hotel Frage.

    Also ausgesucht habe ich 1 mal das Ibereostar Bavaro und grand palladium palace oder bavaro.würde schon gerne was mit junior suite haben damit man auch bequem ein reisebett o.ä aufstellen kann.Ich würde schon gerne Punta cana nehmen weil ich davon schon viel gehört habe(war noch nicht selbst da)

    Kann mir jemand eins vón diesen oder ein anderes Hotel empfeheln??

    Ist mitte april noch eine gute reisezeit??

    wie siehts mit impfungen aus?Soll ein reiner badeurlaub werden

    Bucht ihr im vorraus oder last minute??

    Sorry fürs zutexten aber über antworten würden wir uns freunen

    Lg Mel

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1160553477000

    Hallo,

    für Wetterfragen bitte den Wetterthread verwenden.

    Zum Thema Impfungen findest du bereits zahlreiche Threads mit Antworten im Forum und zum Palladium oder Iberostar ebenfalls. Incl. direkten Vergleich.

  • dinky
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1160562378000

    Die Frage Iberostar oder Grand Palladium stellt sich echt oft...die meisten, die nicht wissen wohin, geben die zwei Hotels an. Ich denk mal das ist absolut Geschmackssache! Ich war im Grand Palladium Palace und würd dir auch dieses empfehlen. Andere, die zur selben zeit im Iberostar waren, warn nicht so zufrieden....Geschmackssache!

    Hast du dir im Katalog auch mal das Gran bahia Principe und das Majestic angeschaut? Überlegen selbst, wo die nächste Reise hingehen soll...

    Punta Cana an sich ist ne gute Wahl, die Strände haben mir persönlich besser gefallen als z.B.in Samana.

    Finde die Juniorsuite im Pallace schöner als im Bavaro weil sie über zwei Etagen geht, wo jetzt aber mehr Platz für ein Zustellbett ist: keine Ahnung!

    Viel spass beim Aussuchen- und wenn du in einem der anderen zwei Hotels warst- bitte kurzen Bericht an mich!!!

    LG

    Patti

  • sade6062
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1160573711000

    Hallo weißnichtwohin! Sind seit Juli aus dem Grand Palladium Palace zurück und können es sehr empfehlen. Die Juniorsuiten sind klasse und groß genug, auf 2 Etagen, hatten selbst 2 Kids mit. Versucht mal, Haus9112 zu kriegen, nur superkurz zum Pool und zum Strand. Zur Reisezeit kann ich nichts sagen, wir fliegen leider erst wieder im Juli 07. solltest du noch Näheres wissen wollen, mail mich halt privat an. Lg aus Moers Saine

  • weißnichtwohin
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1160574951000

    Danke für euren amtworten.wie alt sind denn deine kids??habt ihr impfunfgen machen lassen??? wie lange wart ihrt dort.Normal oder last minute gebucht??

    Lg Mel

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2703
    geschrieben 1160576417000

    Man braucht die üblichen Impfungen, die eh bei jedem Kind, wenn Eltern regelmässig zum Kinderarzt gehen, gemacht werden.

    Hepatits A und B sollte noch gemacht werden, ist bei Kindern ja jetzt auch schon üblich.

    Weitere Impfungen sind nicht notwendig.

    Gruss

    Melly

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1160645186000

    Hallo,

    also ich kann dir das Iberostar Bavaro wärmsten empfhelen.

    Wir waren auch mit 2 Kidds da (3 und 6 Jahre)

    Wir haben bei gegen Hep. A impfen lassen.

    Außdem brauchst du einen Reisepaß mit Bild.

    Unsere Kinder waren super begeistert und wollen seit dem

    nur noch nach Punta Cana.

    Gruß

    Siha

  • personaltraining
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1160647442000

    Hallo an alle,

    ich werde mitte oktober (2EW+2KI) das Grand Palladium in Punta Cana aufsuchen, da ich aber nur das Hotel (eigenanreise) gebucht habe bietet mir kein Veranstalter einen Transfer vom Flughafen zum Hotel an, sie weisen lediglich auf die Möglichkeit eines Taxis vom Flughafen aus. Keine Preisangaben und keine Ideen..... leider,leider...

    Was könnt ihr mir da empfehlen? ein Taxi am Flughafen nehmen??

    Liebe Grüße,

    Chris

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2703
    geschrieben 1160650289000

    Hallo Chris,

    google doch mal nach RH-Tours, die bieten auch Transfer an.

    Da weisst dann sicher, dass jemand für Dich da ist, wenn Du landest.

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!