• schnucki24w
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1153680157000

    Hallo,

    ich war im Jahre 2000 mit meiner Schwester im damaligen Fiesta Bavaro jetzt Grand Palladium. Wir empfanden den Urlaub als echte "Sahne" und da ich jetzt einen liebevollen Freund gefunden habe :D würde auch ich gerne nächstes Jahr mit ihm an den Bavaro Strand..Jedoch weiss ich nur nicht, ob das Hotel vom Service/Zimmern/Essen etc. gleich geblieben ist oder sogar sich verschlechtert hat :question: Kann mir jemand von Euch evtl. sagen für welches Hotel wir uns am Besten entscheiden sollen - eins steht fest es sollte unvergesslich und romantisch werden :D

  • pp800
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1153828475000

    Hallo !

    Wir waren im September 2005 im Palladium Palace und wurden glücklicherweise kostenlos in die Royal Suites upgegradet.

    Dort war der Service wirklich hervorragend und auch die kleinen Angenehmen extras wie z.B. einige Premiumgetränke, kostenloses Internet oder den Getränke-Bring-Service am Strand weiss man schnell zu schätzen.

    Auch im Rest der Anlage war eigentlich alles sehr gut. Wir waren ein paar Mal abends im Hauptrestaurant des Bavaros Essen, grosse Auswahl an Speisen, nette Kellner und super leckeres Essen... ebenso wie im Hauptrestaurant vom Palace.

    Ich kann euch den Hotelkomplex wirklich empfehlen, allerdings solltet Ihr vielleicht auch mal ein Auge auf die Royal Suites werfen, da Ihr ja einen unvergesslichen und romantischen Urlaub wollt. :-) Soviel Aufpreis kostet es nicht, aber man hat wirklich einen noch schöneren und vor allem noch ruhigeren Urlaub.

    Werden dieses Jahr wieder im September fahren, haben diesmal allerdings gleich Royal Suites und CC bei Condor gebucht :-)

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Solltet Ihr Fragen haben, mailt einfach !

    Grüsse

    Philipp

  • schnucki24w
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1153862605000

    @'pp800' sagte:

    Hallo !

    Wir waren im September 2005 im Palladium Palace und wurden glücklicherweise kostenlos in die Royal Suites upgegradet.

    Dort war der Service wirklich hervorragend und auch die kleinen Angenehmen extras wie z.B. einige Premiumgetränke, kostenloses Internet oder den Getränke-Bring-Service am Strand weiss man schnell zu schätzen.

    Auch im Rest der Anlage war eigentlich alles sehr gut. Wir waren ein paar Mal abends im Hauptrestaurant des Bavaros Essen, grosse Auswahl an Speisen, nette Kellner und super leckeres Essen... ebenso wie im Hauptrestaurant vom Palace.

    Ich kann euch den Hotelkomplex wirklich empfehlen, allerdings solltet Ihr vielleicht auch mal ein Auge auf die Royal Suites werfen, da Ihr ja einen unvergesslichen und romantischen Urlaub wollt. :-) Soviel Aufpreis kostet es nicht, aber man hat wirklich einen noch schöneren und vor allem noch ruhigeren Urlaub.

    Werden dieses Jahr wieder im September fahren, haben diesmal allerdings gleich Royal Suites und CC bei Condor gebucht :-)

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Solltet Ihr Fragen haben, mailt einfach !

    Grüsse

    Philipp

    Hallo,

    Danke für Deine Info. Was heisst denn CC? Für wielang fahrt/fliegt ihr eigentlich? Kannst Du mir sagen ungefähr die Preisdifferenz zwischen Palace und Bavaro? Was zahlt ihr denn?

    LG Nicole

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1153921324000

    Mit CC ist Comfort Class von Condor gemeint, der Mehrpreis erhöht sich um ca. 300.-€ pro Person und Strecke (also hin 300 + zurück 300).

  • pp800
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1153930350000

    Hallo,

    Hab zwar dem Schnuckel alles per Mail mitgeteilt, aber für alle schreib ichs gerne noch ins Forum.

    CC heisst wie meine Vorrednerin richtig bemerkt hat Comfort Class. Kostet bei Condor nach Punta Cana allerdings zumindest ab Frankfurt und München 820 Euro. 410 Euro also pro Hin oder Rückflug.

    Für die Royal Suite selbst haben wir knapp 1950 Euro bezahlt. Zum Vergleich kostet ein "Normales" Deluxe-Zimmer im Bavaro so 1500 Euro und im Palace 1650 Euro (so ca. auf jeden fall und für den September, andere Monate weiss ich nicht).

    Wir finden allerdings, auf 2 Wochen gesehen, ist es den eigentlich relativ geringen Aufpreis für die Royal Suites auf jeden Fall wert, wenn man die ganzen kleinen Annehmlichkeiten sieht, die man als "Normaler" Gast einfach nicht hat...

    Viele Grüsse

    Philipp

    PS: Zum Vergleich noch schnell der Magic Life Club in ägypten, 2 Wochen 4 Sterne im Doppelzimmer mit Meerblick im September für 1557 Euro p/P... Soll noch mal einer sagen Dom. Rep wäre teuer ;)

  • camel100
    Dabei seit: 1081123200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1154128833000

    Hallo

    ich habe mal eine frage, welches Hotel kann mit dem Grand Palladium Punta Cana mithalten? Oder gibt es ein besseres in dieser Preisklasse?

    Es müsste in Punta Cana sein.

    Danke für die infos

    Gruss Dani

  • Timo-Annette
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1154169821000

    Wir möchten nächstes Jahr im April 3 Wochen in die DomRep fliegen. Letztes Jahr zur gleichen Zeit waren wir schon im Bavaro Princess. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Der Preis zwischen den beiden Hotels ist ungefähr gleich, unterscheidet sich um ca 100 Euro. Kennt jemand beide Hotels und kann mir jemand einen Tipp geben, welches besser ist, oder bei welchen es Vorteile gibt. Ich will im Palladium die Deluxe Zimmer buchen und im Princess habe ich eine große Suite.

    Danke

  • pp800
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1154183743000

    Hallo,

    Also ich denke mit dem Palladium Komplex (Bavaro, Punta Cana und Palace) kann man nix falsch machen.

    Mag sein das es in anderen Hotels Dinge gibt die besser sind, dafür gibt es sicherlich auch was, was nicht so gut ist.

    Meiner Meinung nach gehören die Palladium Hotels mit zu den Top Hotels in Punta Cana.

    Einzige kleine Steigerung wären einfach die Royal Suites. Und wie oben schon erwähnt, nicht sehr viel Preisunterschied.

    MFG

    Philipp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!