• AnnChristine
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1206994301000

    Ich fliege dieses Jahr zum zweiten Mal in die Dom.Rep und würde gerne wissen, wie das NightLife in dem und um das Hotel Canoa Coral in Bayahibe pulsiert. Mir ist klar, dass es eher eine ruhige Gegend ist (und ich wünsche mir ja auch nur etwas Merengue und Reggeton), aber aus meinem letzten Urlaub weiß ich, dass auch die Dominikaner gerne feiern. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen gesammelt auch bzgl. der eigenen "Hoteldisco" oder irgendwelcher Diskotheken außerhalb. In den Hotelbewertungen habe ich zu diesem Topic leider keinerlei Auskünfte finden können.

    Lg, Ann :D

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1207034404000

    Discos außerhalb haben wir nicht besucht. In der Hoteldisco waren wir einige Male um Merenge, Bachata und Salsa zu tanzen. Am Wochenende hatte es dort auch mehrere Einheimische, denen man dann lieber beim Tanzen zusah um sich nicht zu blamieren :laughing: Nein, im Ernst - es war echt spitze denen zuzusehen.

    Viel Spaß im Canoa :)

    LG, Lara

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • kubus
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1207347512000

    Wenn dir eine Disco wichtig ist, dann solltest du vom Hotel und wohl Bayahibe generell nicht viel erwarten.

    Das was sich Hoteldisco nennt, ist eine Bar mit Videowall (Sportübertragungen), Billardtischen und einer dunklen Ecke mit Tanzfläche. Die Worte "Nightlife" und "pulsieren" passen absolut nicht in diese Ecke des Landes, aber ein bisschen Tanzen ist schon möglich. Immerhin ist die Musikauswahl groß, wenn auch leicht angestaubt.

    Also Merengue: Ja! - Party: Nein!

  • AnnChristine
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1207405697000

    Vielen Dank!!

    Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt. Solange es wenigstens die Möglichkeit gibt, etwas die Hüften schwingen zu können, bin ich zufrieden und mach meine eigene Party ;)

    Lieben Gruß!

    Ann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!