• carola k
    Dabei seit: 1260144000000
    Beiträge: 290
    gesperrt
    geschrieben 1288547944000

    Hallo, fahren im Januar in die Dom Rep. Sind frührer in Riu Palace Hotels mehrfach bestohlen worden. Haben in Bewertung von Nadine vom Iberostar Hotel auch nüberr Diebstahl im Zimmer gelesen, konnten ihr aber mangels link nicht schreiben.

    Kann es sein, daß dieses Thema von Holiday Check unerwünscht ist und totgeschwiegen werden soll. Bitte meldet Euch zu diesem Thema und nennt vor allem Hotelnamen. Danke Eure Carola

  • Toma07
    Dabei seit: 1288396800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1288549239000

    Hi

     

    Ich hatte auch vor einen Beitrag zu diesem Thema zu eröffnen . Er war als Erfahrungsaustausch , zur richtigen Prävention und auch zum "was tun wenn Es passiert ist" gedacht .Außerdem interesiert mich wie und durch wen Betroffenen geholfen wurde . Ich wollte / will damit niemanden Angst machen , war selber 7 mal in der Dom.Rep und hatte jetzt das erstemal ein solches Problem .

    Bei mir war es im Barcelo Puerto Plata , bei der Polizei traff ich auch Deutsche aus dem Iberostar . Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe schreibe ich mal etwas ausführlicher dazu .

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1288549495000

    hier wird nichts totgeschwiegen :frowning:   Nadine lässt halt keinen Kontakt zu. Die Option hat sie in ihrem Profil in meinHolidayCheck selbst so eingestellt....und nicht HC :frowning:

    Übrigens gibt es auch einen passenden Hotelthread zum Bavario.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1288553831000

    Manche Äußerungen sind kaum zu glauben. :?

    Wie wäre es einmal erst einmal etwas nachzudenken, Carola? :frowning: Derartige Unterstellungen haben wohl kaum etwas in einem Länderforum zu suchen, bei Fragen zur Site gibt es das entsprechende Forum und zudem die Möglichkeit die Admins zu kontaktieren!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1288565584000

    @carola k sagte:

    Hallo, fahren im Januar in die Dom Rep. Sind frührer in Riu Palace Hotels mehrfach bestohlen worden.

    Wollt Ihr nochmals bestohlen werden,braucht Ihr es,wenn Ihr solch schlechte Erfahrúngen gemacht habt,verstehe Deinen Beitrag nicht....

    @carola k sagte:

    Kann es sein, daß dieses Thema von Holiday Check unerwünscht ist und totgeschwiegen werden soll.

    Bei Holidaycheck wird nichts verschwiegen,und hier werden auch keine  Beiträge unterdrückt/verschwiegen....

    Komm mal bitte zu den Fakten,wo wurde angeblich gestohlen,welches Hotel ect.

    Ich persönlich reagiere auf solche Aussagen immer mit Magenknurren,weil ich die Menschen dort kenne,da ist jede/r um seinen Arbeitsplatz bemüht...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1288574167000

    Genau, was wurde denn angeblich gestohlen, vor allem wo oder was?

    Ich bin in keinem Land meiner Laufbahn jemals bestohlen worden und da kommen einige Länder zusammen. Habe ich vielleicht meine Wertsachen nicht so öffentlich bzw. einladend zum stehlen für jeden liegen lassen?

    Viele sind aber auch  zu selbstsicher, bin ja in einem guten Hotel, alles in die Schublade, Tür zu und gut is.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1288596517000

    @carola k sagte:

    Kann es sein, daß dieses Thema von Holiday Check unerwünscht ist und totgeschwiegen werden soll. Bitte meldet Euch zu diesem Thema und nennt vor allem Hotelnamen. Danke Eure Carola

    Totgeschwiegen ? Nö, mit Sicherheit nicht....

    ... aber vielleicht suchst Du einfach nur den Thread, in dem Du im Juli schonmal Deine Frage eingestellt hast ====> hier ist er klick mich

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nobilitis
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1288597414000

    Hallo Leute keine Panik,

    bin im Sept. das 5. Mal (4x Iberostar, 1x RIU ) in der Dominikanischen Republik gewesen und Fliege am 21.12.10 das 6 x in ein Barcelo Hotel, habe immer einen Safe gemietet und auf meine Sachen aufgepasst, mir ist noch nie was gestohlen worden.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Hotelpersonal Stiehlt, sie sind froh einen guten Job zu haben.

    Grüße

    Nobi

     

  • Toma07
    Dabei seit: 1288396800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1288607972000

    Hi

     

    Ich überlege gerade ob ich nicht doch noch einen eigenen Tread aufmache da die Diskusion hier doch an dem Thema (Prävention und Hilfe) das ich eigentlich wollte vorbei geht . Eine Meinung von einem Admin dazu wäre ok.

  • coopeer_s
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1288609369000

    Sollte eigentlich auch hierher passen Link.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!