• Antje120
    Dabei seit: 1120348800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1169392747000

    Ich habe über Neckermann-Online gebucht undzwar vom 26.09.2007-17.10.2007 nach Punta Cana ins Iberostar PuntaCana,leider steht auf meiner Reisebestätigung nicht die Airline drauf und nicht die Uhrzeit wenn wir starten.Wir fliegen ab München-müssen wir eventuell umsteigen?Wir wollten gerne die XL Sitze reservieren nun können wir es nicht buchen weil nicht mal Neckermann weiß was für Maschine fliegt.

    Was meint ihr.

    Antje

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1169394152000

    Also an diesem Tag fliegt LTU als einzige non-stop ab München nach Punta Cana, Flugzeutyp ist A330-200... ;)

    Allerdings ist dann Stosszeit... :laughing:

    D.h. es fliegt auch noch Condor via FRA, oder Martinair via AMS und und und... Musst mal bei Neckermann anrufen oder mailen, wo sie dich nun eingebucht haben! :D

    PS: wenn ich online schaue, sagt Neckermann klar und deutlich: LTU!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!