• steffiundmarcel
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1344810736000

    Hallo,

    Wer von euch kann berichten wie das delefin schwimmen in Punta Cana ist??

    Finde 2 Möglichkeiten hier!

    1. Den Manati Park

    2. Dolphin Explorer

    Lg Steffi

  • pipsi
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1344840951000

    Hallo Steffi,

    Mit Delphinen schwimmen ist in Punta Cana leider die reinste Tierquälerei. Sehr teuer und bei den Tieren bzw. für sie kommt das Geld sicher nicht an. Ein Erlebnis auf das man getrost verzichten kann.

    lg

    Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1344841396000

    Danke pipsi -

    auch ich bin der Meinung - Finger weg und nicht unterstützen, weil es die reine Tierquälerei ist.

    Warum muss man im Urlaub ständig was mit Tieren machen oder sich mit den Armen Kreaturen fotografieren lassen, oder die Löwen am Schwanz packen und mit Ihnen spazieren gehen und und und

    Investiert euer Geld doch lieber mal in eine etwas bessere Zimmerkategorie, vielleicht sogar mit Jacuzzi, dann habt ihr nen tollen Ausblick und schwimmen mit Bade-Ente ist doch auch schön....

    Gruss enzianmaedchen

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1344849217000

    Danke pipsi, Finger weg. Mehr ist dazu nicht zu sagen!!! :(

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1344863914000

    Hier ein bestehender Thread zum Thema "Delpfine"

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Yannik97
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1344976354000

    enzianmaedchen:

    Danke pipsi -

    auch ich bin der Meinung - Finger weg und nicht unterstützen, weil es die reine Tierquälerei ist.

    Warum muss man im Urlaub ständig was mit Tieren machen oder sich mit den Armen Kreaturen fotografieren lassen, oder die Löwen am Schwanz packen und mit Ihnen spazieren gehen und und und

    Investiert euer Geld doch lieber mal in eine etwas bessere Zimmerkategorie, vielleicht sogar mit Jacuzzi, dann habt ihr nen tollen Ausblick und schwimmen mit Bade-Ente ist doch auch schön....

    Gruss enzianmaedchen

    Es ist doch jedem selbst überlassen was er im Urlaub oder seiner Freizeit macht. Die Bewertungen im Dolphin-Explorr sind durchweg positiv und wenn das ein Wunsch von Steffiundmarcel ist dann sollte man das respektieren. Sprecht ihr eigentlich aus eigener Erfahrung wenn ihr das so negativ beurteilt?

    Dann solltet ihr auch nicht in die Domrep fliegen, so wie ihr da mit dem Flugzeug die Umwelt verpestet.

    SuperBayern-Mia san Mia
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1344982328000

    In vielen Hotels von Punta Cana hatte es keine Flyer vom Park an der Reception und es wurden keine Transfers zum Park angeboten.Selbst Taxi wurde nicht bestellt wenn man zum Park wollte,man mußte ein anderes Ziel angeben obwohl die Domis jeden Peso den Sie bekommen können,auch machen.

    Ich schwimme auch mit Haien und Walen aber in offenen Gewässern und die Tiere könnten sich meiner Anwesendheit entziehen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18677
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344984895000

    Bitte nutzt den bestehenden und verlinkten Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!