• Sternchen
    Dabei seit: 1066003200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1163256446000

    Vielleicht können mir hier Dom Rep erfahrene ein bißchen weiterhelfen!

    Wir möchten nächstes Jahr im Juni das erste mal in die Dom Rep. Ausgesucht haben wir uns das Hotel Viva Wyndham Playa Dorada.

    Gibt es in dem Hotel oder nahe dabei eine Tauchschule?

    Das es die atlantikseite ist, wissen wir, aber kann mann trotzdem gefahrlos im Meer baden?? Oder sind dort sehr viele hohe Wellen??

    Was kann mann denn sonst noch in der Umgebung unternehmen, bzw. was sollte mann geshen haben, und was braucht mann nicht??

    Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen wieterhelfen.

    Melanie

    "Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • Denlux
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 415
    geschrieben 1163271913000

    Ich würde dir von der Nordküste der Domrep abraten, fahr lieber nach Punta Cana da ist das Meer viel ruiger. Da hat es auch noch keinem gefallen den ich kenne, jeder der vorher in Punta Cana war, war enttäuscht. Falls du doch an die Atlantikküste fährst, dann bloss nicht nach Cabarete, dort sind die Wellen so hoch, das man manchmal kaum ins Wasser kann. Auch an den anderen Stränden der Nordküste sind immer gute Wellen. Unterströmungen gibt es meines wissens an den bekannten Badestränden glaube ich kaum.

    Ich meine mal gelsen zu haben, das es an der Playa Dorada eine Tauchschule gibt. Aber das kannst du ja bei Google rausfinden.

    MFG

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1163274052000

    Mir hats im Norden auch nicht gefallen, bin mir vorgekommen als wenn ich auf den Kanaren bin.

    Punta Cana oder der Süden der Dom.Rep is viel schöner.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1163275022000

    @ Sternchen

    hast du dir schon etwas die Mühe gemacht und dich etwas im Forum zum Thema Nordseite und deren Unternhemungen umgesehen?

    Die Suche hilft dabei.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!