• AnjaS2101
    geschrieben 1309385394000

Hallo Tiggi,

wie geschrieben, wir waren selbst nicht dort, aber mir taten die betreffenden Urlauber wirklich leid, so dass ich dachte, ich schreibe Dir kurz, als ich Deine Anfrage gelesen habe.

Wir hatten einen sehr sehr schönen Urlaub ... waren in Bayahibe ... im Catalonia Gran Dominicus ... und wir waren sehr zufrieden, es hat alles gestimmt. Ist zwar etwas weiter vom Flughafen Santo Domingo entfernt als der Ort Juan Dolio, hat sich für uns aber sehr gelohnt.

Wir sind übrigens auch mit Iberia geflogen und entgegen aller negativen Berichte hier waren wir auch hier sehr zufrieden. Nettes Personal, gute Versorgung an Bord, mit den Koffern hat auch alles geklappt. Also alles paletti.  Hatte erst nach dem Buchen hier die Infos zu Iberia gelesen und eine Kollegin hat mich auch wuschig gemacht, weil sie Bekannte hat die mit Iberia schlechte Erfahrungen gemacht haben. Entsprechend skeptisch war ich dann auch. Die Aufregung war abr umsonst, es war wirklich alles gut. Würden nächstes Mal auch auf jeden Fall wieder mit Iberia fliegen wenn der Preis stimmt. Lasst Euch nicht verrückt machen!

Bei näheren Infos kannst Du mir gerne schreiben.

LG Anja

• tiggi
    geschrieben 1309559115000

Hallo Anja,

wir haben das Hotel noch nicht ganz "abgeschrieben", da die letzten Bewertungen gut waren und der Preis einfach super ist. Wenn ich die Erfahrungen von unseren Bekannten und aus dem Forum nehme, würde ich auf keinen Fall mit Iberia fliegen. Nach deinem Bericht war es aber ganz ok.

Ich will damit sagen, wenn man alles absolut super haben will, darf man nicht auf den Geldbeutel achten. Ansonsten müssen eben Kompromisse eingegangen werden. 

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1309563434000

@tiggi sagte:

..würde ich auf keinen Fall mit Iberia fliegen....

dann verstehe ich Deine Anfrage im Airline Thread nicht..

*****Zitat*****

"Wir überlegen, ob wir mit

der Iberia über Ostern nach Santa Domingo fliegen....

.wenn Ihr auf Deutsche Unterhaltung wert legt,müsst Ihr eine Deutsche Airline buchen.."

Sorry fürs OT....hier funzt es im Mom.nich so richtig :(

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • tiggi
    geschrieben 1309564780000

so trifft man sich wieder....

Im Airline-Forum war es nur eine Frage, ohne Erwähnung, dass ich Wert auf deutsche Unterhaltung lege. ;)   Es ist aber natürlich so, das ich es für die Kinder ganz angenehm finde . Bis jetzt ist das Hotel aber wie erwähnt nicht anders buchbar.

• Leonie04
    geschrieben 1311075305000

Wie ist denn der Strand vor dem Hotel? Lohnt es sich zu schnorcheln?

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Anett191968
    geschrieben 1311159547000

Hallo,

auch wir tragen uns mit dem Gedanken ins Coral Coste zu fahren.

Kann man denn vor dem Hotel günstig in Internetshops telefonieren? E

s soll ja eine kostenlose wlan verbindung geben, aber ob die so schnellist das es mit skype funktioniert fragt sich.Extra ein handy kaufen möchte ich auch nicht (glaube triband haben die da? kenn mich nicht so aus.)

Kann mir einer auskunft geben?

Danke

Anett

• elke3
    geschrieben 1311757233000

Wir interessieren uns auch für Juan Dolio. Obwohl wir am liebsten ein Apartment buchen würden, wäre dieses Hotel eine Alternative. Als Nachteil empfinden wir, dass es wohl etwas außerhalb des Zentrums liegt. Wer kann mir mehr dazu sagen? Kann man am Strand entlang laufen oder muss man über die Hauptstraße, um vom Hotels ins Zentrum zu gelangen?

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!