• Funny1982
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1351803416000

    Hallo ihr Lieben...

    Ich habe versucht mich jetzt so nach und nach durch das Forum hier durchzulesen....aber es kommen noch so viele Fragen auf...

    Mein Traum war es immer mahl zur Domrep zu fliegen..einmal das himmelblaue Wasser sehen sowie den weissen Sandstrand....Bislang waren wir immer nur in der Türkei oder Spanien...

    Wir haen uns fürs nächstes Jahr ein paar Angebote geben lassen ...Juli habe ich drei Wochen Urlaub und wir möchten gerne 14 Tage weg...Wir sind fünf Personen..mein Mann,meine drei Mädels ( 6,4,4, zum Reisezeitpunkt alle ein Jahr älter) und meine Wenigkeit...ich denke das wir jetzt ein super Angebot bekommen habe 14 Tage Punta Cana im Riu Bambu 5300 Euro....und das ganze auch noch ab Bremen...der Flughafen ist von uns ne Stunde entfernt...ein anderes Reisbüro wollte für das gleiche Hotel,gleiche Reisezeit und ein Flughafen ,der vier Stunden von uns entfernt ist, über 7000 Euro haben...

    So nun zu meinen Fragen....da ich selbst 5300 Euro noch sehr viel finde möchte ich gerne das es perfekt ist bzw wenigstens annähernd....ich höre so viele unterschiedliche Meinungen was das Wetter angeht..klar kann man nie genau sagen was Sache ist aber mal hört man das man im Juli am besten gar nicht reisen sollte,mal hört man von beste Reisezeit etc....

    Zudem habe ich Bedenken was den Flug angeht...habt ihr so ein Flug schon mit KIndern gemacht...? Also wir zur Türkei flogen war es recht gut..allerdings kann man drei STunden ja nicht mit zehn vergleichen...HInflug wäre über Tag,Zurück nachts...Ich selbst habe da keine Probleme mit wenn sie mal quänglen..bin ja einiges gewohnt,lach..aber man möchte ja ungern die Mitflieger belästigen :-)))

    Wir hätten eine Zwischenlandung in Paris,was ich nicht weiter schlimm finde,da die Kids sich dann noch nochmal die Beine vertreten könnten....

    Findet ihr das Angebot günstig oder sollte ich mich noch weiter umhören? Ich kenn mich da ja nicht ganz so aus...

    Wie läuft das im Flieger ab..können die Kids da ein Film gucken etc?

    Sorry Fragen über Fragen..hoffe ich nerve euch da nicht allzu sehr mit..aber ich würd mich echt über hilfreiche Tipps die meine Entscheidung zu buchen erleichtern echt freuen..

    LIebe Grüsse Sarah

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1351812909000

    Für die Anlage haben wir bereits diesen bestehenden Thread für den Rest Deiner Fragen solltest Du mal hier im Forum etwas stöbern,da findest Du schon ne Menge an Antworten  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Funny1982
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1351880690000

    Dankeschön.....habe jetzt lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen doch noch zwei drei Jahre zu warten..dann sind die Kids älter für den Flug und man kann das ganze mehr geniessen..so wäre man ja doch die ganze Zeit angespannt und am gucken wo sind die Kids jetzt wieder etc...möchte ja auch was vom Urlaub haben....hoffe das wir dann wieder so ein super Angebot bekommen....Werde mich jetzt nach ein paar schöne Kinderhotels in Ägypthen umsehen und hoffe fündig zu werden....so kann ich mich langsam steigern von der Flugzeit...lol.....Türkei dieses Jahr waren drei Stunden..Ägypthen fünf Stunden und dann klappt es bestimmt auch bald mit zehn Stunden Flug ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!