Hallo
was passiert eigendlich bei dieser beachparty? die ist aber im catalonia bereich oder?
LG
Dorfkind
Hallo
was passiert eigendlich bei dieser beachparty? die ist aber im catalonia bereich oder?
LG
Dorfkind
Hi !
Wir fliegen auch am 06.06. hin - über Düsseldorf.
Freuen uns schon voll.
have a nice day
Holly
Hi Ihr Lieben,
am 27. 5 gehts endlich los, 2 Wochen ins Catalonia Bavaro, meine Freundin und ich würden gerne die letzten 2-3 Tage ins Royal wechseln (habe gehört pro Tag 20 Euro pro Person Aufschlag),um einfach mal zu sehen wie der Unterschied zwischen beiden Bereichen ist. Weiß jemand von Euch ob dies überhaupt möglich ist für 2-3 Tage den Bereich zu wechseln.
Liebe Grüße
Euer chef1976
@chef1976 sagte:
Weiß jemand von Euch ob dies überhaupt möglich ist für 2-3 Tage den Bereich zu wechseln.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch Wir haben heute für den Zeitraum 22.05. - 05.06. bei den Normalos gebucht
Hibbelige Grüße
Torsten
Hallo Torsten und Chef,
wenn ihr das Forum die letzten Tage verfolgt habt, dann müsstet ihr mitbekommen haben, dass z.Zt. in der DomRep viel Betrieb ist, wegen der Schweinegrippe ist ja momentan keiner in Mexiko, das hat sich verlagert.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass das wechseln wegen Ausbuchung nicht ganz einfach ist. Fragt doch mal per e-Mail unverbindlich, wie die Auslastung ist, ohne euch gleich entscheiden zu müssen. In den meisten Hotels ist immer jemand der euch auf deutsch, aber auf jeden Fall englisch antworten kann. Oder noch besser - ihr könnt spanisch!!
Gruss Ursula
Hallo zusammen,
Wir sind momentan im Royal und es wirkt nicht ausgebucht. Frag auf jeden Fall mal nach! Die 20 Muecken pro Tag mehr, lohnen auf jeden Fall! 1. Kein Halligalli wie nebenan, 2. Super Essen, 3. Sehr guter Service, 4. Kleiner und feiner!
Hi Kati,
kannst Du was sagen wie weit die Bauarbeiten hinter dem Royal sind? Wir fliegen Mitte September - wie schauts aus, könnten die bis dahin abgeschlossen sein?
Schönen Urlaub noch
LG
Anja
hmm, kann ich nicht sagen, da das stark von der Arbeitsmoral der Bauarbeiter abhaengt. In Deutschland waeren die Gebaeude dann fertig, aber die Dominikaner ticken da anders. Wir fuehlen uns durch die Arbeiten aber in keiner Weise gestoert. Alles halb so schlimm!
Hi Kati,,
ich freu mich schon ganz tuechtig, sind am Dienstag Mittag / Nachmittag da.
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz! Besten Dank an all die Autoren hier für die meiner Ansicht nach ausserordentlich nützlichen Informationen und Anregungen!Mein Lebenspartner und ich sind vom 30.5. - 8.6. im normalen Bereich des Catalonia Bavaro anzutreffen. Wir wechseln wohl nur dann zu "Euch Königlichen" , wenn der Lärmpegel der Prolos in der "2. Klasse" zu arg hoch sein sollte. Ansonsten beginnen wir jetzt so langsam die Tage bis zu unserem Abflug zu zählen...denn das Fernweh beginnt jetzt tatsächlich etwas weh zu tun...vor allem, wenn man sich die wunderschönen Bilder von Euch reinzieht...
Bis auf bald!
Tom und Boris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!