• amusb
    geschrieben 1269958664000

Hallo,

habe soeben mit jemandem persönlich gesprochen.

Aussage am telefon, das Zimmer ist nicht mit normaler Wanne, sondern mit Jacuzzi !!

Das ist so im Katalog beschrieben, und darf deshalb auch nicht anders sein.

Ansonsten mit der Reiseleitung vor Ort sprechen, und auf sein Recht bestehen ein Zimmer mit Jacuzzi zu bekommen.

Naja, da bin ich mal gespannt.

Das ist zwar nicht lebenswichtig, aber wenns doch mitgebucht wurde !?

Lassen uns mal überraschen. am Sonntag gehts los, dann erst mal eine Woche mit der Costa nee kleine Kreuzfahrt und dann 2 Wochen im Catalonia relaxen.

• ronjaT
    geschrieben 1269959196000

Glaub doch bitte Manuelco und mir, wir waren schon in dem Hotel. Manuelco sogar mehrfach und ich hatte über ITS gebucht. Die Junior Suite Superior, Junior Suite Deluxe und auch die Honeymoon Suiten haben kein Jacuzzi und wenn die Mitarbeiter von ITS und Jahn das noch 100 Mal so sagen, schreiben oder drucken. Diese Aussage ist einfach falsch! Jacuzzis gibt es nur in den neuen Pool-Villen!

Stell dich drauf ein mit der Reiseleitung zu sprechen und sag uns doch was dabei rausgekommen ist. Ich bin echt gespannt drauf ob ihr tatsächlich eine Pool-Villa als Entschädigung bekommt :D .

• amusb
    geschrieben 1269959586000

Darauf hoffe ich allerdings auch nicht, aber bin mal gespannt!!

Hat  bestimmt auch noch keiner Erfahrung mit der Reiseleitung vor Ort wegen dem Thema gesammelt !?

Ich habe der Mitarbeiterin auch gesagt, das die die mit ITS und Jahn Reisen dort waren kein Jacuzzi auf dem Zimmer Hatten, aber wie gesagt, Sie sagte nur, das darf nicht sein, es ist eins, und wenn  nicht, sollte ich drauf bestehen.

Aber am Telefon ist das immer schön  gesagt.

• ronjaT
    geschrieben 1269960012000

Wir wollten damals auch mit der Reiseleitung sprechen, die war aber nie im Royal sondern nur im normalen Catalonia. Da wir keine Lust auf den Begrüßungscocktail hatten haben wir darauf verzichtet und zu beschweren, uns war der Jacuzzi nicht so wichtig.

Rein Rechtlich gesehen hat man allerdings einen Anspruch auf die im Katalog genannten Leistungen oder eben auf Reisepreisminderung. Es lohnt sich also bestimmt, mit der Reiseleitung zu sprechen.

• manuelco26
    geschrieben 1269961183000

Hallo, also wie kann man auf nein jacuzzi bestehen wenn es keins gibt.... ich würde es doch lieber schon hoier in deutschland klären, schaut euch meine bilder an vom januar 2008 das ist juniro suite superior und vom juni 2009 das ist junior suite deluxe und wenn du die wanne siehst es hat keinen jacuzzi. Und eine Poolvilla bekommt man nicht es sei denn man bezahlt knapp 100 dollar pro tag und person, dort gibt es ein jacuzzi das ist aber im bad drin und nicht offen im zimmer.

• Tiribati
    geschrieben 1269975187000

Ah verstehe, die meinen die Badewanne, die sich im Zimmer befindet. Auch das versteh ich zwar nicht als zum Wohnraum offenes Bad, aber mit den Jacuzzis entspricht ja auch nicht wirklich jede Aussage dieses Reiseveranstalters der Wahrheit. Denn, daß es keinen Jacuzzi in den Superior Suiten gibt, kann ich bestätigen, da ich die Badewanne (und nicht den Jacuzzi) des Öfteren vor Ort genutzt hab ;)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • amusb
    geschrieben 1269983641000

Mein Reisebüro hat sich auch noch mal schlau gemacht, und mir bestätigt, dass wir ein Jacuzzi auf dem Zimmer haben !!!

Haben zusätzlich eine E-Mail an das Catalonia Royal gesendet, und denen übermittelt, dass wir auf das Jacuzzi bestehen !!

Mal sehen was es wird.

Danke für die viele Hilfe von manucelo26 !!!

Hat mir echt geholfen !!!

Und wenn das Hotel wirklich so toll ist, dann wird das wohl nicht das letzte mal sein, das wir da sind !!

• amusb
    geschrieben 1269983803000

Das Reisebüro hat dem Catalonia die E-Mail geschrieben !!

Nicht wir !!

• Tiribati
    geschrieben 1269985945000

Hallo amusb,

also eins mal vorweg: Das Hotel ist einfach traumhaft (auch wenn das mit dem Jacuzzi nicht klappen sollte)  :D

Vielleicht kannst Du uns ja nach Deiner Reise mitteilen, was nun genau passiert ist - ob Ihr eine von den Villen bekommen habt oder aber ne Preisminderung des Veranstalters. Wäre wirklich mal interessant zu erfahren. Ohne Euch entmutigen zu wollen, kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie die in der Kürze der Zeit mal eben einen Jacuzzi in eine der Suiten "hineinzaubern" wollen ;)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • GSA09
    geschrieben 1270154337000

Hallo,

an alle die Urlaub in Catalonia Royal gebucht haben, unseren Glückwunsch.

Royal ist derrrrr Hammer, wir waren dort im November-Dezember und es wahr meher als ein Traum, das Essen ist sehr gut zu mindest es wahr nach unserem geschmak.

Wir haben auch meher bezahlt für Jacuzzi, manuelco26 schreibte damals im Forum das es kein Jacuzzi gibt, vom Reissebüro haben wir eine Bestätigung verlangt und haben auch bekommen, aber die wirklichkeit ist das es kein Jacuzzi gibt, also schon aber nur in die Pool Villen, wir haben uns beschwert und haben 80€ zurück bekommen.

Nach unser Meinung, ein oder anderer Reiseanbieter tut mit absicht die Kunden verarschen.

Wir werden auf jeden fall wider gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!