tja, das war schon mal ein Thema bei Leuten die mit ITS gebucht haben.
es gibt keinen Whirlpool in den junior suites.. selnbst bei den neuen und besseren junior suite deluxe nicht....
da würde ich jetzt mich schon mal beschweren bei its....
tja, das war schon mal ein Thema bei Leuten die mit ITS gebucht haben.
es gibt keinen Whirlpool in den junior suites.. selnbst bei den neuen und besseren junior suite deluxe nicht....
da würde ich jetzt mich schon mal beschweren bei its....
Nö, wir warten erstmal ab und lassen uns das ggf. schriftlich von der Reiseleiterin vor Ort bestätigen und reichen das dann bei ITS ein... Hab keine Lust mir wegen sowas schon vor dem Urlaub Stress zu machen. Schliesslich fahr ich dahin um mich zu erholen und nicht um mir und anderen Stress zu bereiten
Hallo,
hab auch mal eine Frage zu den Zimmern im Royal.
Fliegen im April, und haben über Jahn Reisen gebucht.
In der Katalogbeschreibung steht auch mit Jacuzzi-Bad, aber ich gehe eher mal davon aus, das das die Junior Suiten sind, mit normaler Wanne.
Jemand mit Jahn Reisen gebucht, und Erfahrungen gesammelt?
mfG
Hallo, ich kann nur sagen, das alle junior suiten keinen jacuzzi haben sondern eine 2 personen badewanne im raum.
Es kann auch daran liegen, das ITS und Jahn Reisen von gleiche n Konzern sind, nämlich Rewe Touristik, und ITS und Jahn die gleichen Hotelbeschreibungen haben.....
Danke für die schnelle Antwort, mal sehen was Jahn Reisen dazu sagt, hab da mal eine E-Mail hingeschickt, und nachgefragt, wieso die Jacuzzi reinschreiben, in die Hotelbeschreibung, es diesen aber garnicht gibt !?
Vielleicht gibts ja jemand, der mit Jahn Reisen schon mal im Catalonia Royal war.
Trotzdem vielen Dank !!
Hallo mal wieder
bei ITS habe ich aber in der Beschreibung auch was von "zum Wohnraum offenen Bädern" gelesen, und die gibts doch in den Superior Junior Suiten nicht sondern nur in den Deluxe?
Hier würde ich rauslesen, dass man automatisch in einer Deluxe Junior Suite untergebracht wird, wenn man per ITS bucht. Oder seh ich das falsch?
Die Bäder in der Superior Junior Suiten haben ein zum Wohnraum hin offenes Bad und wenn man diese Kategorie gebucht hat bekommt man diese in der Regel auch.
Noch mal: die Beschreibungen bei ITS und wohl auch bei Jahn bezüglich des Jacuzzis sind falsch!
Einzige Möglichkeit: die Reiseleitung informieren und evt. auf eine Reisepreisminderung oder ein kostenloses Upgrade hoffen.
also offene sbad in den wohnraum heißt, das die badewanne im raum steht, und das ist der fall bei juniors suite superior und deluxe.
Die Antwort von Jahn Reisen :
vielen Dank für Ihre Email vom 29.03.10.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen gebuchte
Juniorsuite über ein Jacuzzi-Bad (offen zum Wohnraum) verfügt.
Eine detaillierte Beschreibung zu diesem Zimmertyp finden Sie im
Jahn-Katalog, Winter 09/10 "Lateinamerika/Karibik", Bildteil Seite 30.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub und verbleibe mit
freundlichen Grüßen ENDE der Nachricht
Da werd ich doch mal anrufen müssen für die Aussage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!