Du kannst Upgraden soweit Zimmer frei sind aber ich denke das wird teurer als wenn ihr gleich das Royal bucht. Was kostet das Royal? Es sind schon gewaltige Unterschiede zwischen dem Royal und dem Normalo! Wobei es euch in eurem Alter im normalen Catalonia evt. sogar besser gefallt, das Royal ist schon sehr ruhig und es sind viele Gäste so um die 40/50 dort!
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1263927541000
-
geschrieben 1263990329000
ruhig wäre dabei auch mal garnicht schlecht, da wir echt vorallem erstmal richtig abschalten wollen, hatten letztes Jahr keinen richtigen Urlaub und hab noch 19Urlaubstage aus 2009 mit in dieses genommen, was schon fast für sich spricht ^^
Für das Royal hatte sie uns kein Angebot gegeben, aber ich werde heute nochmal hin und rumhören, zudem fahr ich nochmal in ein anderes Reisebüro, wo mein Vater seine Urlaubsreise in die Seychellen gebucht hat und vllt kann er dort noch mehr erreichen. Versuchen schadet ja nicht.
18.07.-01.08. Dom.Rep., Punta Cana, Catalonia Royal Bavaro -
geschrieben 1263999915000
Also schaut doch mal direkt bei schauinslandreisen. wann wollt ihr fliegen und wieviel personen?
-
geschrieben 1264001514000
geplant ist vom 18.7.-1.8. und sind 2 Personen. Hab auch gerade hier ein Angebot von FERIEN gesehen für etwas über 1600, jedoch sagt mir der reiseveranstaler mal genau garnichts. zudem war ich mal auf der url von dom.rep. spezialist. Aber fahren morgen nochmal los in paar Reisebüros und lassen uns Angebote geben
geschrieben 1264026655000
Ich bin gerade vor Ort. Wir sind eigentlich ganz zufrieden.
Die Anlage ansich könnte schöner (farbenfroher) gestaltet sein, und vielleicht den einen oder anderen Busch / Palme weniger.
Ansonsten ist alles wie gewohnt sehr sauber und aufgeräumt. 1-2 Baustellen gibt es (Gehwege) die aber derzeit ruhen..
Zuerst wollten wir in eine der Honeymoons upgraden, aber da fühlt man sich defintiv zu sehr beobachtet, da hier beim erstellen des Bauplanes definitiv einer nicht nachgedacht hat.
Das Essen ist super, Getränke teils teils.
Die anderen Gäste bunt gemischt von jung (25) bis alt (70) .. Viele Kanadier, paar Italiener, kaum Deutsche. Wenige Russen.. Gott seis gedankt.
Die Liegen und Sitzmöglichkeiten am Strand / Pool sind super!
So, jetzt hab ich Hunger.. später gibt vielleicht noch mehr zu erzählen.
-
geschrieben 1264028737000
Ich lese immer wieder das sich viele über die russischen Gäste beschweren. Wieso ist das denn so? Benehmen die sich wie ***? Oder woran liegt das?
Gehört zwar weniger zu diesem Threat, aber da es gerade zur Sprache kommt.
geschrieben 1264031094000
Nicht alle Russen kennen die Deutsche Netikette....ist aber auch bei einigen Deutschen so,sie verhalten sich halt daneben.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1264031712000
was meinst du mit den honeymoonsuites? warum nicht nachgedacht?
-
geschrieben 1264033143000
was sind honeymoons? Sind das diese presidentensuites?
geschrieben 1264059093000
Die Honeymoon Suites sind nicht einsehbar, sie liegen im 36er Gebäude! Ich denke chaosandi meint die Poolvillen.
KoRn 87, schau auch mal bei ITS, wir hatten dort ein Angebot 12=14 plus Frühbucher, so hat uns das Royal für 2 Wochen grad mal 80.-€ p.P. mehr gekostet als das normale Catalonia.
Du kannst auch hier bei HC das FERIEN-Angebot buchen 1600.- € ist ein guter Preis!