• hintermehring
    geschrieben 1260997846000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr im Royal und mit den Normalzimmern sehr zufrieden. Diese sind sehr gross und haben eine riesige Badewanne. Nun fliegen wir am 14. Jan. für 6 Wochen wieder dorthin, da es uns sehr gut gefallen hat.

Gruss

Gisela

• Becoeq
    geschrieben 1261390521000

Hallo,

sagt mal wie sieht es im Hotel mit der Hygiene aus? Kann man Cocktails auch mit Eiswürfel bestellen oder sich die Zähne auch ohne Mineralwasser putzen ohne sich gleich ne Darminfektion oder Hepatitis A einzufangen? Wäre über eure Erfahrungsberichte sehr froh.

Viele Grüße

Becoeq

• manuelco26
    geschrieben 1261399414000

@Becoeg

Also die Eiswürfel sind alle in guter Qualität, das Hotel produziert die Eiswürfel selber.

Zähneputzen würde ich trotzdem empfehlen mit dem stillen wasser zu putzen, es gibt auf dem Zimmer jeden tag neue Flaschen.

• HelenundRalf
    geschrieben 1261417456000

Hallo, da ich kein passendes forum für´s "normale" catalonia gefunden habe probiere ich`s mal im Royal. Wir werden im Januar mit unseren beiden Kindern im "normalen" sein da ja Royal ab 18. Schöne renovierte Zimmer hätten wir aber trotzdem gern. Weiß jemand ob es auch Zimmer mit Verbindungstür gibt und wenn, welche Zimmernummern wir erfragen könnten?

Über ein paar Infos würde ich mich freuen :D

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1261420015000

Hier der bestehende Thread vom "normalen" :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ronjaT
    geschrieben 1261447376000

Bin gerade Vorort, es ist wirklich super hier!

Meine Zaehne putze ich mit Leitungswasser und ich lebe noch ;) ! Die Cocktails sind weltklasse, ebenso das Essen! Freut euch auf einen tollen Urlaub. So und jetzt gehe ich mit Servet2 einen Ron Imperial in der Pianobar sueffeln :D !

• sabi!1194
    geschrieben 1261475682000

Hallo,

fliege am 18. Jänner und freue mich schon total darauf, kann es schon kaum mehr erwarten ..... 

Hoffe, dass alles klappt, da wir das upgrad erst im nachhinein gemacht haben ........

aber was solls wir lassen uns einfach überraschen :D wir sind ja sowieso keine meckerer

ich sag immer andere länder andere sitten und kann mir oft nicht erklären warum es so viele menschen gibt, die ja wirklich an allem was auzusetzen haben ............

so wünsche allen einen wunderschönen urlaub und natürlich ein schönes weihnachtsfest  übrigens wir waren voriges jahr über weihnachten in der dom rep und es war ein traum jede palme war umwickelt irsinnig romantisch ........

• Damir & Melika
    geschrieben 1261699536000

Hallo,

so wir sind seit 2 Tagen wieder zurück aus dem Catalonia Royal Bvaro, leider. War ein super Urlaub, würden auf jeden Fall nochmal hinfahren. Waren im großen und ganzen mit allem zufrieden, kleine Macken hat wohl jedes Hotel z. b. mussten wir öfters mal auf unser Essem im Thalassa warten, Getränke wurden mal ganz vergessen, Englisch sprechen einige auch sehr schlecht was bisschen schade ist, aber ist ja kein Problem sich irgendwie zu verständigen. Die laute Musik von den Buden neben dem Hotel kann man halt nicht abstellen, hat uns aber weniger gestört ist uns irgendwie garnicht weiter aufgefallen, naja ist wohl eher so das die Musik für etwas ältere Gäste störend ist. Zimmerreinigung war leider eher weniger gut, oder ist es normal das Dusche und Waschbeckken mal nicht sauber gemacht werden ?!

Aber es gibt so viel schönes zum Hotel zu sagen, das die paar kleinem Macken echt unerheblich waren, für uns. Der Service da war immer so nett, zu 99 % hatten alle super Laune, cocktails waren auch klasse, waren sehr aoft an der Maloo Bar am strand. anlage ist auch so schön geplfegt. Naja werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall Bilder reinsetzten und eine Bewertung abgeben.

Frohe Weihnachten an alle :D

• Servet2
    geschrieben 1261797043000

Wir sind noch im Royal und haben einen schoenen Heiligen Abend verbracht. So ein Weihnachtsbuffet haben wir noch nicht erlebt. Was hier aufgefahren wurde und so nett und geschmackvoll zubereitet, das muss man erst mal finden.

Ich war einmal mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden und habe es sofort muniert und alles ist spitzen Klasse. Je nach dem aus welcher Richtung der Wind weht, da hoert man schon einmal die Musik von den Marktbuden. Aber das ist eben das karibische Leben.

L.G.

Servet

• sabi!1194
    geschrieben 1262118593000

Hallo,

wir haben das Catalonia Bavaro Royal für den 18. Jänner - 1. Feber gebucht.

Könnte mir wer von euch einen Tipp geben, welche Villen am neuesten sind und von der Lage her toll sind?

Ausserdem konnte mir keiner im nachhinein sagen, welchen Zimmertyp wir haben.

Wir haben das Royal erst im nachhinein  zu einem Aufpreis dazugebucht. Jetzt müssten eigentlich jeden Tag die Reiseunterlagen kommen bin gespannt da sollte ja doch der Zimmertyp darauf stehen. Wird schon alles klappen ............

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen

Gruß

Sabine :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!