• Püppis
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1151418836000

    Hallo erstmal !

    Da unser Urlaub im Canoa Coral immer näher rückt und ich mittlerweile nur noch übelste Kritiken lese beschleicht mich langsam das Gefühl einen Riesenfehler bei der Buchung dieses Hotels gemacht zu haben?! :question: :frage: :frage:

    Waren letztes Jahr im Coral Marien by Hilton im Norden oben und da war alles bestens , darum haben wir uns auch diesmal an dem Zusatz "by Hilton" orientiert. Ist das wirklich nur ein Blender ?

    Bin schon fast soweit noch umzubuchen... :?

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal auf die Tauchbasis im Hotel zu sprechen kommen, gibt`s irgentwelche Neuen Informationen hierzu ? :shock1:

    Noch eine letzte Frage: hat jemand eine Kontaktadresse vom Hotel, also eine e-mail Adresse oder sowas ? :bulb:

    Sitze nun wie auf heissen Kohlen und warte auf Antworten !!!

    Liebe Grüße aus Wuppertal !!!

  • sunStyle
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1151419910000

    Hier ist wohl wieder Belinda gefragt :D

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1151428285000

    Hallo Püppis,

    ich war im April das 3. Mal im Canoa Coral, und meiner Meinung nach hatten die Urlauber, die diese Horrorbewertung geschrieben haben, entweder einfach totales Pech (kommt in den besten Hotels vor dass es mal Zeiten gibt wo einfach alles schiefgeht!) oder ich weiss auch nicht. Ich persönlich finde dass es ein gutes 4-Stern-Hotel ist mit Traumstrand, schöner Anlage, gutem Essen (Buffetessen halt, aber das ist auch in allen Ai-Hotels in etwa dasselbe) und super Animationsteam.

    Ich kann Dir nur raten, vergiss die schlechten Bewertungen und fahrt hin, das Hotel ist super! Wenn ihr aber schon mit einem dicken Kopf dahinfliegt, kann es nur scheitern. Sicher, das Hotel hat seine Mängel, aber ich hab schon einige Hotels in der Domi gesehen und für mich bleibts eines meiner Lieblingshotels. Auch wenn die Zimmer nicht mehr die neuesten sind, bei uns wars ausreichend und tip-top sauber.

    Eines dürft ihr halt nicht machen: erwartet euch keinen Hilton-Standard, denn das hat das Hotel nicht. Bei Hilton erwartet man sich 5-Stern-Niveau, Beachkellner mit weissen Handschuhen etc. - das gibts dort natürlich nicht. Es hat aber dafür eine ganz eigene, einzigartige Atmosphäre, die mir zB. in allen Hotels in Punta Cana, wo ich bisher war, total gefehlt hat.

    Bzgl. Tauchbasis kann ich dir leider nichts sagen, weil nicht genutzt. Als ich 2001 dort war, sind wir jedenfalls nicht zufrieden gewesen mit der Beratung und haben mit DAniel von Casa Daniel getaucht. Der ist wirklich super und auch günstiger. Gibt auch eine Homepage, einfach googeln.

    Lest gern mal meine Bewertung, ich meine, dass ich die einigermassen objektiv geschrieben habe.

    Bzgl. Kontakt zum Hotel: wir haben mit der Guest Service Managerin, Frau Schuster ge-emailt, und sie hat uns genau das Zimmer beschafft, das wir wollten. Vielleicht war das ein Bonus weil wir das 3. Mal dort waren, jedenfalls war sie supernett und sie ist Deutsche. Die Email von ihr ist glaube ich guestservice.canoa@coralhotels.com

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub - den werdet ihr auch bestimmt haben, wenn ihr tolerant und offen dorthin fliegt, euch mit den Menschen dort etwas näher beschäftigt als nur zum GEtränkebestellen etc. ;) Erwartet keine Perfektion, sondern ein tolles Resort mit wenigen Kanten, lebenslustigen Menschen sowie einem Traumstrand! Und wenn man den Menschen mit einem Lächeln entgegengeht, bekommt man das vielfach zurück!!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1151438034000

    Die eiträge wurden der besseren Übersicht wegen, hier eingefügt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!