• schusch1963
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1127316557000

    Wir fliegen im Februar nach Punta Cana ins Breezes Punta Cana Spa...

    War denn wirklich noch keiner dort?!?!

    Ist es so schlecht, dass keiner da Urlaub macht (Angst, zitter, zitter).

    Ist der Strand schön?

    Ist es Wirklich so schlimm mit den Amerikanern?

    Wir waren zwei mal in der Türkei. Da sind viele Russen, die uns auch nicht gestört haben.

    Hat jemand schöne Fotos? Irgend welche Tipps zu Trinkgeld oder so?

    Lerne jetzt extra spanisch, dass ich die Dominikaner auch begrüssen kann und etwas verstehe!!!

    Bitte gebt mir doch antwort!!

    Vielen Dank im voraus freu, freu!!!!

    :D :D :D

  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1127329133000

    Hallo,

    ich war schon 2 x im Breezes und es ist dort klasse. Der Strand ist nicht zu toppen und die Anlage ist wunderschön.

    Allerdings ist es das letzte Hotel am Strand, dahinter kommt 10 km nichts.Also wenn Du ausgedehnte Strandspaziergänge magst bist Du dort richtig.

    Es stimmt das dort viele Amerikaner sind aber ich hatte nie irgendwelche Probleme mit denen, ganz im Gegenteil, mit einigen hab ich täglich Beachvolleyball gespielt und abends in der Disco Party gemacht.

    Allerdings ist außerhalb der Anlage nix !!!

    Wenn Du irgendwo hin willst mußte immer ein Taxi oder den Einheimischen Bus nehmen was aber auch lustig sein kann.

    Wenn Du mehr wissen möchtest schreib einfach eine Mail.

    Lg Ole

  • Sernlein
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1127502640000

    Hi!

    Ich war auch schon mal im Breezes und es war echt super! Die Angestellten sind sehr nett und die Anlage gepflegt und sehr weitläuftig. Einfach wunderbar.

    Auch ich stehe dir für weitere Informationen zur verfügung!

    lg SANDRITA

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1135775771000

    Beiträge hier eingefügt

    @'SaGb' sagte:

    Hallo,

    wir (27 und 29) sind ab 15.01.06 im Hotel Breezes Punta Cana,

    haben aber hier im Forum noch nichts über dieses Hotel gefunden.

    War von euch schon mal jemand dort oder kennt jemand dieses

    Hotel?

    @'Der_Gast' sagte:

    Nichts gefunden?

    Das Breezes wurde in HC bislang 54 mal bewertet.

    Hotelbewertungen

    Urlaubsbilder

    Beste Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!