• SideCoast
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1180305749000

    Hallo zusammen,

    hoffe ich kann auf eure Erfahrung zählen!

    Wir können uns nicht zwischen dem LTI Beach Resort Punta Cana und dem Bahia Principe Punta Cana entscheiden.

    Vielleicht könnt Ihr uns folgende Fragen beantworten:

    1. Wie sind die Cocktails in den Hotels, besonders Caipi. In welchem Hotel gibt es die besseren/die bessere Auswahl??Sind alle "all inclusive"??

    2. Haben die Zimmer im Club Golden im Bahia Principe Punta Cana direkten Meerblick?

    3. Welches Hotel könnt Ihr generell mehr empfehlen?

    4. In welchem Hotel ist Abend mehr Animation, mehr Bars usw...

    5. Wie ist der Club Cayena im LTI???

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!

    LG

    Michael

  • dasalle
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1180339435000

    Ich kenne beide Resorts nur von außen und da punktet das Bahia. Lies' Dir mal die Bewertungen für Beide durch, dann bleibt glaube ich keine Frage offen.

    Gruss

    Dirk

  • Black_Lady
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1180380575000

    Ganz klare Antwort: Bahia!

    Ich war vor 6 Jahren im LTI und war damals sagen wir mal - zufrieden.

    Aus dem Bahia bin ich gerade (heute gelandet) wieder zurück.

    Schau einfach mal auf die Seite von denen ist auch in deutsch :-)

  • paukentoni
    Dabei seit: 1170633600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1180380946000

    Ganz klar Bahia .Das Hotel ist erst 2 Jahre alt . Wir waren letztes Jahr dort im Club Golden und hatten seitlichen Meerblick.

    Abends super durch den vorgelagerten Hacienda Teil.

    Dadurch war es im Hotel immer sehr ruhig.Leider sind aber alle Restaurants geschlossene Räume und klimatisiert , bis auf das Steakhaus Las Olas.Ist aber ein super Hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!