• Nana!47
    Dabei seit: 1329782400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1334316156000

    Hallo,

     

    ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem Hotel in der Dom. Rep.

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob Bayahibe oder Punta Cana die bessere Wahl für meinen Urlaub ist. Ich bin zum erste Mal in der Dom. Rep und wünsche mir weißen Sandstrand mit Palmen! Hat irgendwer einen Tipp für mich?

     

    Was mich noch viel mehr beschäftigt: Fast alle Hotels, die für mich preislich in Frage kommen haben eine schlechte Bewertung (ca. 60 %).

    Kann mir jemand von euch wenigstens ein Hotel empfehlen, bei dem der Strand super ist? Das wär mir sehr wichtig!

     

    Danke!

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1334319837000

    Wie alles, ist auch dies natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde den Strand und auch das Meer in Bayahibe wesentlich schöner. Es ist eben Karibikseite. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber wir waren damals im Viva Wyndham Dominicus Palace. Ist zwar unter italienischer Leitung und dementsprechend auch viele Italiener dort, hat uns aber nicht gestört. Punta Cana hat auch schöne Strände, gefällt mir aber vom Meer her nicht so. Waren damals sehr hohe Wellen.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1334356971000

    ...dieser bestehende Thread sollte hilfreich sein,mal davon abgesehen das es auch eine Frage des Geldes ist denn Bayahibe ist allgemein teuerer wie Punta Cana...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!