• MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1054745589000

    Hey,

    ich werde mit 2 Freunden im August nach Bayahibe fahren!

    Nun meine Fragen:

    Welches ist das beste und empfehlenswerteste Hotel?

    Wo ist eine einigermaßen ansprechende Abendgestaltung möglich?

    Wo kann man am besten schnorcheln? (Also vor welchem Hotel beispielsweise?)

    Danke für die Infos im voraus...

    Explore the World
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1054800635000

    Hi,

    das beste Hotel am Platz ist das Iberostar

    Hacienda Dominicus. Hat auch eine Discothek.

    In Bayahibe ist aber abends nicht so viel los.

    Der schönste Strandabschnitt liegt auch bei diesem Hotel. Weiß nicht wie bei den anderen

    Hotels die Schnorchelmöglichkeiten sind.

    Hier sind sind sie o.K.

    Gruß Thomas

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1054905704000

    Hab das von dir beschriebene Hotel noch nirgends als Last Minute Angebot gefunden!

    Wir hatten bisher eher das Casa del Mar oder Dominicus Palace angestrebt!

    Wobei das Casa del Mar eigentlich erste Wahl sein sollte, den Beschreibungen einiger Reiseveranstalter und den Bewertungen auf dieser Website zufolge!!! Waren ja alle schlichtweg positiv, wenn nicht sogar perfekt!!!

    Was ist denn an dem Iberostar besser und wer wer hat Vergleichsmöglichkeiten zwischen dem Casa del Mar und dem Iberostar, da er vielleicht schon beide bewohnt hat????

    Explore the World
  • runningman60
    Dabei seit: 1046736000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1055170360000

    Hallo,

    wir waren im April im Casa del Mar. Das Hotel liegt sehr ruhig.Der Strand und das Wasser sind super.Die Wassersportangebote sind reichlich.Das Essen war gut und die Getränke waren spitze.

    Wenn Du mehr auf Disco und Rummel stehst, empfehle ich Dir Punta Cana.

    Gruß Günter

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1055247652000

    Nöö, wenn Wasser, Strand und die Verpflegung shon klasse sind ist das eigentlich schon bestens!

    Ich wollte nur wissen, ob wenigstens ein bissel was los und die Disco nicht schojn um 23 Uhr zu macht und man dann da steht und nicht mehr weiss, wo man hingehen soll???

    Explore the World
  • runningman60
    Dabei seit: 1046736000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1055888658000

    Disco geht bis 2 Uhr ist aber im Freien neben dem Saona Grill.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1055942208000

    Hallo Sven,

    mein freund und ich waren letztes Jahr im Juli im Casa del Mar und wir würden sofort wieder hinfahren. Die Anlage ist sehr schön, das Essen reichhaltig. Am Besten ist natürlich das Sportprogramm! Catamaran, Tennis, Schorcheln, Kanu, Surfen,...

    Das Hausriff gleich beim Strand ist ok, wenn auch leider etwas lädiert durch die Touris, von denen anscheinend immer noch zu viele nicht wissen, daß man auf den Korallen nicht herumtrampelt. Je weiter du raus schwimmst, um so interessanter ist es. Verlaßt auch auf alle Fälle mal die Hotelanlage, da sind schöne einsame Buchten. Oder laßt euch von einem Fischer in Bayahibe rausfahren und schnorchelt weiter draußen.

    Einen schönen Urlaub wünscht

    Steffi

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1055942706000

    ... und noch was

    ihr wollt bestimmt auch ausflüge machen, oder? wir haben gehört, daß die hotelauslüge zu teuer sind und sind extra nach bayahibe rein, dort gibt zwei tauchschulen. bei der padi tauchschule haben wir dann einen ausflug gebucht, weil die auch echt locker rüber kamen. wir fuhren dann also mit denen nach saona (schöne bounty-insel, aber dort wird das karibikklischee meines Erachtens zu übertrieben inszeniert), interessant war das piscina natural (super seesterne!) und die mangroven dort in der nähe. leider war die verpflegung bei dieser tauchschule dermaßen beschissen (armseligen nudelsalat in ranzigem grünen öl und fettigen ekligen empanadas). mir war für den rest des tages, meinem freund (er hat mehr gegessen) drei tage lang wirklich wirklich schlecht und übel. also nehmt euch da lieber selber was mit, oder investiert ein paar dollar mehr.

    steffi

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1056107595000

    Jepp, Danke für die Infos!

    Werden uns wohl auch für das Casa del Mar entscheiden, nach dem so viel positives mir zu Ohren gekommen ist! :)

    Wir wollen auf jeden auch aus der Anlage raus! Ich fliege doch nicht etliche Stunde um dann im Hotel zu verschimmeln!

    Ich will auch noch mehr sehen..... ;)

    Freue mich schon riesig und von dem ranzigen Salat wird Abstand genommen!

    Explore the World
  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1056107635000

    Jepp, Danke für die Infos!

    Werden uns wohl auch für das Casa del Mar entscheiden, nach dem so viel positives mir zu Ohren gekommen ist! :)

    Wir wollen auf jeden auch aus der Anlage raus! Ich fliege doch nicht etliche Stunde um dann im Hotel zu verschimmeln!

    Ich will auch noch mehr sehen..... ;)

    Freue mich schon riesig und von dem ranzigen Salat wird Abstand genommen!

    Explore the World
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!