• Syncros
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1201627838000

    Hallo,

    wir haben ein kleines Problem, unsere Reiseveranstalter möchte, das von uns ausgesuchte Hotel Majestic Colonial Punta Cana auf ein anderes ummbuchen, da angeblich daneben ein neues Hotel gebaut wird.

    Aufgrund der zahlreichen Forumsbeiträge habe ich schon gesehen, das die Dom.Rep. eine einzige Baustelle ist, aber kann uns das auch jemand bestätigen, der vor kurzem dort war...oder auch nicht (wär uns lieber :-) )

    Wir fliegen Anfang März und die Alternative (Gran Bahia Principe) entspricht leider gar nicht unseren Vorstellungen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Sandra & Martin

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1201628663000

    hallo und herzlich Willkommen im Forum....

    Schau dich mal ein wenig um das Thema hatten wir schon mal.....

    Unabhängig davon - Das GBP und das Majestic - wo siehst du den Vorteil des Majestic?

  • schoku
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1201632623000

    Hi!

    Bevor du jetzt stundenlang nach dem Thema suchst, das Wichtigste in aller Kürze.

    Wir waren Mitte Dezember im Majestic.

    Wenn du bei Ankunft dein Zimmer bekommst, nimm auf keinen Fall das Gebäude Nr. 4, denn das grenzt unmittelbar auf die nun immer größer und lauter werdende Baustelle an.

    schönen Urlaub

    schoku

  • Syncros
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1201639171000

    Dankeschön für die Antworten.

    Wie es halt in Foren so ist findet man erst nachdem man einen Thread eröffnet die Beiträge dazu. ...irgendwie durch Zufall ggg.

    @Sternedieb also beim Majestic finde ich das Pool einfach klasse.

    @schoku sein Zimmer wird man sich ja nicht aussuchen können, oder?

    Auf Streit vor Ort bin ich nicht wirklich aus. Die 2 Wochen will ich mich entspannen!

  • schoku
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1201711853000

    Nein, aussuchen kann man sich das Zimmer natürlich nicht.

    Aber alle Urlaubsgäste, welche am Abend ankamen, wurden im Gebäude Nr. 4 untergebracht. Wie auch wir. Da wir aber bereits von der Baustelle wussten, fragten wir, ob es möglich sei, nicht im Gebäude 4 untergebracht zu werden.

    War überhaupt kein Problem. Auch wir würden uns im Urlaub niemals streiten, wir wollen nur faulenzen und uns entspannen.

    Ein Großteil der Urlauber wechselte dann am nächsten Tag die Zimmer, als sie bereits vor 0700 Uhr durch Baulärm geweckt wurden ;)

    Gruß

    schoku

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!