• shoegal
    Dabei seit: 1188864000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1382946991000

    Hallo zusammen

    Ich habe vor mit meiner Familie (ich, mein Mann und unser 3 Jähriger Sohn) für 16 Tage im Januar in Punta Cana Urlaub zu machen.

    Ich habe 2 gute Angebote für das Barcelo Punta Cana und das IFA Village erhalten. Jedoch habe ich gar keine Ahnung welches ich nun buchen soll.....

    IFA Villages hat ja bessere Bewertungen bei Holiday Check - jedoch schrecken mich die ganzen Boote am Strand ab.

    Das Barcelo hat so ein toller Kinderpool und das würde meinem Sohn sicherlich gefallen...

    Ich würde sowieso bei beiden die Superior Räume buchen.

    Welches Hotel von den Beiden würdet Ihr empfehlen?

    Mein Mann isst nur Fisch - welches von den beiden hat eine gute Auswahl davon?

    Ich hoffe, ihr könnt mir einwenig helfen.

    LG

    shoegal

  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 832
    geschrieben 1382953775000

    Hallo,

    wenn es eines der beiden Hotels sein soll, würde ich eher zu den IFA tendieren.

    Die kleineren verteilten Wohngebäude sind mir lieber wie die großen Hotelbunker wie das Bacelo Punta Cana eins ist.

    Zudem hatten wir dieses Jahr bei einem Ausflug Urlauber aus dem IFA dabei die unheimlich zu frieden waren.

    Sie meinten Essen gut, Unterkunft OK, Strand sehr schön.

    Boote hast du mitlerweile überall am Bavaro nicht nur vor dem IFA.

    Jedoch hast du einen abgegrenzten Bereich wo die Boote fahren dürfen.

    Sup. Zimmer rate ich dir auch sind wohl schon renoviert.

    Fisch bekommst du auf der ganzen Insel in Massen.

    Grüße

    Maren

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1382982934000

    Ich empfehle Dir lieber das Barcelo. War letztes Jahr im IFA . Nie wieder...Festgeschraubte Liegen OHNE Schirme . Selbst die Sessel in der Bar sind angeschraubt. Essen nicht so gut, Getränke verwässert  und zudem laute Bahnhofsatmosphäre im Speiseraum.

    Ich bin oft in der Dom Rep aber dieses Hotel ist nicht mein Ding . War das 2. Mal dort 

    Anfang 2004 das erste Mal . Da war noch alles gut.

    Schau Dir mal das Caribe Princess an . Auch gut für Kinder .Stöber noch mal ein bisschen ,vielleicht findest Du noch ne Alternative .

    LG Anne ;)

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1383301881000

    also ich würde dir das iFA empfehlen. kenne auch das barcelo.

    das essen im ifa war wirklich super, es gibt immer meeresfrüchte, verschied. frische fische, garnelen, lachs usw., ich steh auch auf sowas.

    wir waren 2x im IFA Ocean Bereich. klar, am strand sind ein paar boote, aber du kannst ausweichen, indem du ein bisschen nach rechts läufst, da hast du deine absolute ruhe.

    das barcelo hat eine gammlige poolanlage, gammlige wc´s (stinken nach schimmel).

    die getränke bei uns waren nicht gewässert oder wie wollen die eine verschlossene weinflasche wässern?? auch andere nicht.

    der strand ist extrem breit, klar sind da keine schirme, sind ja palmen da! wenn da noch schirme stünden, würde das ganze flair weg sein, gottseidank ist es so wie es ist!

    die liegen an den pools sind angeschraubt, auch verständlich, wenn jeder seine liege irgendwo hinziehen würde und fast auf den nachbar dann "draufliegt", ist s besser so!

    das restaurant (wir waren immer bei dem am ocean bereich) war  überhaupt nicht laut, im gegenteil. das andere restaurant oben bei der rezpetion kann ich nit beurteilen, da war ich nie.  die a la carte restis waren sehr gut, vor allem das asiatische.

    ich war davor im palladium und das war der horror pur, dort wars restaurant eine megalaute bahnhofshalle, essen überhaupt nicht gewürzt und geschmacklos ohne ende. auch der strand dort minischmal, überlaufen

    ich sende dir jetzt eine nachricht mit dem link zu meinen fotos von allen domrep urlauben, dann siehst du selbst!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • shoegal
    Dabei seit: 1188864000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1383312506000

    Hallo zusammen,

    Danke für all Eure Beiträge und Antworten.

    Ich war am hin und her überlegen und wir haben nun im Sirenis Tropical Suites eine Junior Suite Superior gebucht zu einem Super Preis. Sogar Doppelzimmer im Barcelo und IFA waren im gegensatz noch 700 EUR teurer.

    Wir freuen uns nun riesig auf unsere ersten Familienferien.

    Viele Grüsse

    Shoegal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!