• borusse190
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1272018447000

    Hilfe habe ne Reise ins Barcelo Punta cana gewonnen und nach den Bewertungen zu urteilen ist die Frage ob wir diese überhaupt antreten sollen?

    Ist es wirklich so schlimm?

    Wäre für jeden Tip dankbar

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1272018928000

    Würde die Reise auf jeden Fall antreten!!! Kenne das Hotel zwar nicht, aber ich denke, dass halt auch die Erwartungen von Reisenden, welche viel Geld dafür ausgegeben haben, ganz anders sind. Es ist halt ein Mittelklasse-Hotel, aber dass Strand+Meer dort erstklassig sind, ist unbestritten.

    Würde da keine Sekunde zögern, allein auf Grund der Tatsache, "für umme" auf diese traumhafte Insel zu kommen... ;)

  • borusse190
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1272019378000

    @ pursche

    da bin ja beruhigt ;)

    habe keine Ahnung von der dom rep daher ne blöde frage ist es sinnvoll dort eine Taxi mit Fahrer zunehmen oder selber fahren ?

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1272020079000

    Da scheiden sich die Geister....Die einen (zu denen ich auch gehöre) würden sich dort immer wieder ein Auto mieten um individuell Land+Leute zu erkunden, die anderen würden sich dort niemals freiwillig ans Steuer setzen.

    Kommt halt drauf an, wieviel Vertrauen du in deine Fahrkünste hast...

    Es gibt halt viele Schlaglöcher, es wird schon mal mit ´ner Flasche Rum in der Hand gefahren und Verkehrsregeln wie gibt es so gut wie keine bzw. wird sich kaum dran gehalten......wenn du dies berücksichtigst und dich einfach vorsichtig anpasst, sollte es kein Problem sein (lass aber bloß die Flasche Rum weg ;) ).

    Taxis dort sind halt sehr teuer, die Preise mit unseren hier vergleichbar.

    Was noch bleibt, ist der öffentliche Bus, spottbillig.

  • borusse190
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1272020794000

    wie weit ist denn das hardrock cafe weg?

    habe jetzt gegooglet aber keine verlässlichen infos gefunden?

  • vandened
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 307
    gesperrt
    geschrieben 1272021673000

    Morge

    Kommt drauf an.Hin 20 Minute.Rück bis zu 2 Stunde.

  • borusse190
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1272040393000

    @vandened sagte:

    Morge

    Kommt drauf an.Hin 20 Minute.Rück bis zu 2 Stunde.

    kommt drauf an ob man betrunken ist?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1272041229000

    @borusse190.

     

    pursche hat das mit dem Fahren perfekt beschrieben,ich würde davon abraten weil Du dich dort nicht auskennst....Beschilderungen sind dort fast nicht vorhanden von daher beisse in den sauren Apfel und fahre mit dem Taxi,ist zwar teuer aber dafür sicherer vorallem in der Nacht

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1603
    geschrieben 1272121382000

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es um das Barceló Premium. Dieses Hotel ist schon recht weit ab vom Schuß. Bis zum Hard Rock Café ist man mit Taxi bestimmt 20 Minuten unterwegs, wenn nicht länger. Entsprechend teuer ist die Fahrt dann auch, ca. 40 US-Dollar für die einfache Fahrt. Ob es einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Barceló Premium gibt, weiß ich nicht.

     

    Das Hard Rock Café befindet sich übrigens im Palma Real Shopping Village. Dieses liegt auf Höhe des Hotels Meliá Caribe Tropical.

     

    Ansonsten pflichte ich Pursche voll bei. Lass dich bloss nicht von negativen Bewertungen abschrecken. Ist meistens alles halb so dramatisch. Sammel deine eigenen Erfahrungen...

     

    Schönen Urlaub!

     

    LG, Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!