• Idih
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1180365751000

    Hallo, war jemand in letzter Zeit im Barcelo Bavaro Palace und kann berichten, ob alle Zimmer in abgewohntem Zustand sind oder ob renoviert wurde. Ist die Anlage tatsächlich in so schlechtem Zustand?

    Vielen Dank

  • pimpelchen
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1181430516000

    Wir waren bisher 2 mal im Golf, aber schon ein wenig her.

    Das Palace gefiehl uns persönlich nicht so sehr, da dort sehr viele "reiche" Südamericaner waren, die einfach nur den "Lulli" raushängen lassen.

    Ist halt Geschmackssache ;)

    Aber mittlerweile sind es auch keine 5***** mehr :shock1:

    das sagt auch schon einiges aus :bulb:

  • oeppes
    Dabei seit: 1171929600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1181505789000

    Hallo, wir waren im letzten Jahr zum 3. und wohl auch zum letzten mal im Bacelo Bavaro Palace. Das Hotel war wohl eins der ersten da. So wie es aussieht wurde zwischenzeitlich auch nichts renoviert. Vieleicht ändert sich da ja bald was.

  • Wolfi B.
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1181646900000

    mir neu das es kein 5* Hotel mehr ist. Im januar diesen Jahres war es noch eines.

    Waren im Caribe und uns hat die anlage sehr gut gefallen. Highlight vom Palce war für mich die Bar im Pool :D

  • pimpelchen
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1181651140000

    @'Wolfi B.' sagte:

    mir neu das es kein 5* Hotel mehr ist. Im januar diesen Jahres war es noch eines.

    Waren im Caribe und uns hat die anlage sehr gut gefallen. Highlight vom Palce war für mich die Bar im Pool :D

    Das hat meiner Meinung schon läger keine 5 ***** in der Katalogen. Ich meine nicht die Landeskategorie ;)

    Holidaycheck - Hotelkategorie: 4.5 Sterne

    FTI Sommer 2006 - Kategorie: 4,5 Sterne

    FTI Sommer 2007 - Kategorie: 4,5 Sterne

    5vorFlug - Hotelkategorie: 4.5 Sterne

    Also definitiv keine 5 mehr :shock1:

    und die wenigen 5 Bewertungen sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

    Ich persönlich würde bei diesem Preis jedes andere Hotel im Barcelo Resort vorziehen; den Pool vom Palace darf man auch dann mitbenutzen.

    Liebe Grüße Sandy

  • Idih
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1181656365000

    Vielen Dank für die Antworten.

    Wir waren vor ca. 10 Jahren schon mal im Barcelo Garden, damals war die Anlage toll. Evtl. wird es jetzt doch lieber RIU.

    Liebe Grüße

  • Gizem17
    Dabei seit: 1508159913369
    Beiträge: 32
    geschrieben 1508160184883

    Hallo zusammen,

    wir haben das Barcelo Bavaro Palace Deluxe gebucht.

    Habe mich einwenig im Internet schlau gemacht, Sind ja mehrere Hotels die zu dem Haupthotel gehören.

    Aber nur im Haupthotel Deluxe kann man wohl alle A-la Karte Restaurant benutzen, die anderen Gäste müssten dafür bezahlen.

    Meine Frage ist, warum ist das Deluxe Palace günstiger wenn man hier alles benutzen darf, und die anderen Bavaros teurer? Habe das nicht verstanden . Vielleicht kann mir jmd behilflich sein.

    Vielen Dank

    Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!