• --Jasmin--74
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1369819416000

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns für einen Urlaub im Bahia Principe Cayo Levantado entschieden. Nun habe ich noch ein paar Fragen aber leider im Forum noch nichts oder nicht viel zu diesem Hotel gefunden.

    Es geht uns speziell um die Ausflüge und die Reiseleitung vor Ort. In der Hotelbeschreibung steht, dass die Reiseleitung nicht im Hotel ist sondern der Service über das Telefon erfolgt. So weit so gut. Wie verhält sich das nun mit den Ausflügen? Gibt es von Neckermann ein gutes Angebot an Ausflügen oder sollten wir uns lieber einen kleineren lokalen Anbieter vor Ort suchen. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Es gibt da ja ein paar, die immer wieder genannt werden. Oft ist aber nur die Abholung von den Hotels auf Samana inklusive. Wie läuft das mit dem Transfer von Cayo Levantado nach Samana? Stellt das Hotel einen Bootstransfer (kostenlos) zur Verfügung?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Tauchbasis im Hotel?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

    Viele Grüße

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7646
    geschrieben 1369826084000

    Hallo,

    klick mal hier, dort gibt es schon einen umfangreichen Thread mit vielen Infos (u.a. auch zu Ausflügen). ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • --Jasmin--74
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1369856733000

    Vielen Dank! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!