• Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1237313712000

    Hallo Zusammen,

    ich súche ein Ausflugsprogramm mit Preisen z.B. von TC, oder Tui, oder Jahn Reisen, damit wir uns schon mal ein bißchen von Deutschland aus orientieren können was gemacht wird, und was es kostet. Hat jemand von euch das vielleicht zu Hause? Ich würde mich freuen Info Material erhalten zu können. Gerne auch per Mail : *******

    Danke LG ANdrea

    ____________________________________

    Anm. d. Admins:

    Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

    Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

    Juli 2015 Magic Life
  • Masine73
    Dabei seit: 1100217600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1237574762000

    Hallo Andrea,

    wenn du möchtest könnte ich dir eine Preisliste von << Werbung >> 2007 zu schicken per Email. Kontaktiere mich einfach. Wir waren im Punta Cana Princess mit Schauinsland.

    Lg Simone

    „Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • Renate1960
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1237575199000

    Hallo,

    wir waren bisher zweimal in Punta Cana und haben unsere Ausflüge von zu Hause aus bei ×××××× in Punta Cana gebucht. Hat immer alles bestens geklappt und ist meines Wissens auch günstiger als vor Ort über die Reiseveranstalter. Am besten mal googlen und das Ausflugsprogramm anschaun. Besonders schön fanden wir Saona exclusiv. Bei diesem Ausflug wird ein Privatstrand auf der Insel besucht - einfach traumhaft. :D :D

    Carpe diem - geniesse jeden Tag!
  • huetti1505
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1237660678000

    Bei der TUI kannst Du das Ausflugsprogramm vorab per Mail anfordern. Frag mal in Deinem Reisebüro, ich habe die Adresse leider verbummelt... Alternativ findest Du die Mail-Adresse auch im TUI Katalog.

    Lieben Gruß,

    Andrea

    Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7895
    geschrieben 1237663308000

    Hallo Tertulla,

    klick hier, dort findest Du Infos aus einem bestehenden Thread "Ausflüge ab Punta Cana".

    klick hier, dort sind allgem. Infos über Ausflüge.

    Dem Beitrag von Renate1960 kann ich mich nur anschließen. ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ThomasC
    Dabei seit: 1170633600000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1237736762000

    Die von huetti1505 angesprochene Mail-Adresse lautet:

    domrep@tui.de

  • Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1237814870000

    Hallo,

    Danke an euch, ich hab mal eine Anfrage per Mail gestartet.

    LG Andrea

    Juli 2015 Magic Life
  • meike23
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1239124899000

    Hallo!

    Wir werden ende April in Punta Cana sein.

    Mein Freund und ich würden gerne über << Werbung >> den reitausflug rancho black beauty buchen.

    da ich schon jahrelang auf keinem pferd mehr saß und mein Freund noch nie überlege ich ob ich den Ausflug wirklich buchen soll.

    Hat schon mal jemand den Ausflug gemacht?und kann mir weiterhelfen?

    Viele Grüße

  • Tisi98
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1239214349000

    @ meike 23...

    Hi!

    Habe den Ausflug selbst noch nicht gemacht, aber ich habe unter Reisetipps von Gabis Ranch gelesen. Sie ist deutsche und hat in den Bergen ihre Pferde stehen. Den Ausflug kann man auch von Deutschland aus buchen.

    Mein Traum ist es schon lange, in der Dom. Republik am Strand entlang zu reiten... obwohl ich auch schon eeeeeewig nicht mehr auf einem Pferd gesessen bin...

    Dort wird berichtet, dass die Ausritte- entweder am Strand, oder aber in die Berge- auch für Anfänger geeignet sind.

    Kannst dir ja auch mal durchlesen wenn du Lust hast.

    LG, Tina

    Don´t worry, be happy :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!