• Kein_zurück
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1362312454000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen Anfang April in die Domrep (Bavaro). Jetzt würde uns natürlich das Angebot an Ausflügen interessieren. Vorallem haben wir ein Auge auf Saona geworfen. Wir hätten aber gerne ein deutschsprachigen Guide.

    Welche Anbieter kommen für Ausflüge mit deutschsprachigen Guide in betracht?

    Welche Ausflüge könnt ihr uns empfehlen (2 Pers. ohne Kinder, 24 Jahre)?

    Ist es für Walwatching schon zu spät mitte April?

    Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern Seavis oder RHTours?

    Saona sollte nicht eine Tour mit Massentourismus sein, sondern eher nur mit der eigenen Gruppe.

    Danke & Gruß

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1362313919000

    ...informiere Dich bitte im bereits bestehenden Thread zum Thema  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14854
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1362316546000

    @Kein_zurück

    Bitte poste evtl. Fragen in dem von soosi verlinkten Thread, dieser wird dadurch aktualisiert.

    Hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!