• mothermehli
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1358074507000

    Hi,

    mein Sohn möchte gerne vom Strand aus angeln. Also nicht diese 'Riesenfische' - sondern einfach nur die kleineren Fische - zum anschauen und wieder freilassen. Zur Info: Er ist 12 jahre alt und hat einen 'deutschen' Angelschein.

    Hat da jemand Erfahrung? Braucht man eine Angelerlaubnis?

    Vielen Dank für Eure Infos.

    Bis bald

    Mothermehli

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1358104538000

    In der Dominikanischen Republik braucht Dein Sohn keinen Angelschein....er kann sofort loslegen  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • mothermehli
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1358184674000

    Hi Soosi,

    vielen Dank. Hast du auch eine Ahnung, was er da an Angel mitnehmen sollte?? Ich habe leider keine Ahnung vom Angeln und er angelt auch erst seit einem Jahr. Ich wollte, dass er irgendeine Rute mitnimmt, die in den Koffer passt - und kein extra 'Sperrgepäck' - Müttern ist das zu kompliziert :-)

    Hast du da vielleicht noch einen Tipp?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1358197887000

    ....leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen 

    Edit: Der Junior soll sich einen "Kescher" mitnehmen damit ist die Chance größer sich die Fische an zusehen und die Fische müssen keinen Hacken schlucken  :kuesse:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • mothermehli
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1358260513000

    Vielen Dank  trotzdem. Nur zur Info - die Widerhaken an der Angel sind platt - den Fischen passiert also nichts......

    Er probiert einfach sein Glück.

    alles Gute!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!