• chesuss
    Dabei seit: 1097020800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1097071382000

    Hi!  Ich hab folgende Frage!Ich wollte eigentlich nächstes Jahr in die DomRep fliegen. Allerdings bekomme ich nur im September frei, und zu dieser Zeit ist dort gerade die Tornadozeit. Wisst ihr eine Alternative die mit der DomRep zu vergleichen ist. (Klima, Stand, Meer,...) und auch vom Preis her in dem Bereich liegt, aber eben nicht das Problem der Tornados (zumindest nicht zu dieser Zeit) aufweist? Bin für jeden Rat dankbar!!!mfgchesuss

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1097077739000

    Da fällt mir spontan Europa ein.

    Ansonsten sind im karibischen Raum um die Zeit immer Gefahren, daß ein Hurrican kommen "könnte".

    Muß aber nicht.

    Aber die Zukunft wird sicher daraus hinauf laufen, daß die Stürme nicht weniger werden.

    Die Weltmeere sind durch die Umweltverschmutzungen etc immer höher:-(

    Das ist der Grund, daß solch Stürme überhaupt entstehen.

    Gruß und viel Erfolg bei der Reisesuche.

    Gruß

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!