• klausvehr
    Dabei seit: 1261526400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1298592662000

    Hallo Freunde der Dom. Rep.

     

    Wir wollen mit unserer 4 jährigen Tochter in die Dom. Rep. Eigentlich waren wir schon drauf und dran den Urlaub zu buchen. Nun habe ich in den Bewertungen fürs Bavaro Princess gesehen, das im letzten Jahr nur eine Bewertung abgegeben wurde. In den Jahren davor waren es jeden Monat einige...Was könnte das denn bedeuten? UmBau? Verschlechtert ? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht kann ja jemand von euch ein paar Infos beisteuern.Gruß aus Wesel

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1298593366000

    Hallo Klaus, herzlich willkommen hier im Forum.

    Meine Info ist nicht sehr aktuell. Ich war im Dez. 2009 für ein paar Tage im

    Bavaro Princess. Nun es ist schon eine sehr große Anlage und sie ist auch

    etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich sprach nichts dagegen

    dieses Hotel zu buchen.

    Schöne Grüße   Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1298630857000

    Hallo Klaus

    einige Info findest Du im bestehenden Thread zur Anlage,dass Hotel wurde renoviert...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • klausvehr
    Dabei seit: 1261526400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1298939210000

    Danke erstmal für die Antworten.

    Hmmm,  in dem von dir angegebenen Thread gibt es auch keine neuen Berichte. Ist doch komisch das es niergendwo aktuelle Berichte gibt.Alles aus 2009....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!