• guteute
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1316007081000

    wir haben uns entschlossen Ende November zum ersten mal in die Dom.Rep. zu fliegen.

    Ob Nord Süd oder Ost ist erstmal egal, weil die Meinungen darüber ja sehr auseinander gehen.

    Habe auch schon sehr viele Hotelbewertungen gelesen, bin aber dadurch wie so oft eher verwirrt. Strand soll ja in Punta Cana am schönsten sein ?

    Wir brauchen kein Luxushotel, sauber, eher kleiner, schöner Strand für lange Spaziergänge und gute Bade - und Schnorchelmöglichkeiten.

    Leider wird in vielen Bewertungen geschrieben, daß man ständig mit Musik beschallt wird, oder nachts durch Lärm von Discos nicht schlafen kann.

    Das wollen wir überhaupt nicht !

    Ist vielleicht auch in den Bewertungen übertrieben dargestellt, deshalb frage ich euch hier.

    Welches Hotel kann man empfehlen, wenn man gerne Ruhe hat, ein paar Ausflüge machen möchte, baden und strandspaziergänge ?

    Da wir meistens in Kenia in 3 - 4 Sterne Hotels Urlaub machen, und uns das völlig ausreicht, brauchen wir kein Luxushotel.

     

    Vielen Dank

     

    ute

  • Hiraldo
    Dabei seit: 1261785600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1316027639000

    www.villataina.com

    Leider ist das Meer nicht zum schnorcheln geeignet, dafür zum Kiten.

    Schule ist am Hotel. Strand endlos lang und nicht überlaufen,z.T einsam.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316032460000

    @Ute,

    schaue mal in diesen Thread,dort solltest Du schon eine ganze Menge info finden  ;)

     

    Hier der Link

    http://www.holidaycheck.de/thema-1+Mal+DomRep-id_87052.html

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!