• Louisiana
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1368731096000

    Hallo, 

    war jemand von euch schon mal im November in Tarifa? Wie ist die Infrastruktur zu dieser Jahreszeit? Haben Cafés, Restaurants und Pensionen geöffnet? Ist Leben in der Stadt - müsste ja eigentlich da ja ganzjährig Surfsaison ist, oder? 

    Viele Grüße

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1368822816000

    Im November sind schon einige Bars, Restaurants und Geschäfte geöffnet. (Vorallem in der Altstadt)  Einige reine Surfer-Läden und Pensionen jedoch geschlossen. Direkt an der Strandpromenade sind auch viele Cafes, Rest. geschlossen. Es ist schon seeehr viel ruhiger dann - kein Vergleich zum Sommer!

    Direkt am Hafen unten gibt es ein Restaurant und Pension, die haben auf jeden Fall geöffnet.

  • Louisiana
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1368868201000

    vielen Dank für deine Antwort. Hat bestimmt auch was für sich... mal sehen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!