• Seilchen
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1357508661000

    Hallo!

    Wir (das sind eine Familie mit 2 Kindern - 7 Jahre und 5 Monate) sind gerade auf der Suche nach dem geeigneten Sommerurlaub für uns für Juli und würden ein nettes Apartment in Strandnähe (vielleicht in Novo Sancti Petri) suchen. Animation und Verpflegung brauchen wir nicht, ev. Frühstück, wenn es gibt, ist aber kein Muss. Eine kindgerechte Anlage (vielleicht mit Spielplatz oder kleinem Fussballplatz oder kleiner Rutsche beim Pool) ohne allzu viele Stufen und eben in der Nähe zu einem netten Strand wären dafür schön.

    Hat jemand einen guten Tipp für mich?

    DANKE!!

    Seilchen

  • marc09
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1360015695000

    Hallo Seilchen,

    da würde ich dir das Hotel Conil Park empfehlen! Liegt gegenüber vom Strand, Verpflegung je nach Wunsch Frühstück oder Halbpension (ich würde nur Frühstück machen, da es in Conil genug Möglichkeiten gibt) und hat eigenen Pool, aber so viel ich weiß keine Animation. Direkt am Strand und 5min zu Fuß in die gemütliche Altstadt, wo man klasse Essen gehen kann.

    In Novo Sancti Petri stehen zwar viele Hotels, aber sonst ist da nix. Wenn du rein auf Hotel und Strand stehst, bist du da richtig. Willst du auch mal raus - ohne viel Trubel - dann bist du im Conil Park sicherlich gut aufgehoben. Ich war selber noch nie dort, aber gute Freunde von uns schon mehrfach und die berichten immer gutes. Ich war aber einmal drin vor zwei Jahren und es sah ansprechend aus.

    Grüße

    Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!