• Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1292862115000

    Bevor ich nun einen Anpfiff bekomme schon in anderen Foren mich wegen dem Thema erkundigt zu haben will ich kurz erklären warum!.

    Leider konnte ich meine Familie für die anderen Ziele nicht überzeugen und entweder zu teuer, oder zu weit oder ......

    Im Riu Chiclana waren wir ja schon und genau sowas suchen wir wieder, allerdings evtl. etwas kleiner, AI, Transfer 1h,Familienzimmer auch für 2 E und 1 K. buchbar und sehr wichtig in der Nähe eine Reitmöglichkeit!!!!!! Für unsere Tochter ein muss, nach einem Strandritt 09 am Strand vom Riu Chic.Reisezeit ab 28.8.- ca. 9Tage (spät. 9.9. zurück)

    Nun zu meiner Frage. Werden in anderen Hotels der Umgebung auch Reiten angeboten mit Abholung oder evtl. Busverbind.

    Danke schon mal....

    Andrea :frowning:

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7694
    geschrieben 1292866592000

    Vllt. schon mal in den Reisetipps "Costa de La Luz" nach Infos gesucht ?

    z.B. hier oder hier und jetzt nur noch das passende Hotel in Novo Santi Petri oder

    Islantilla / La Antilla auswählen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1292940097000

    Danke, wie komme ich denn zu den Reisetips?? Hab schon immer gesucht und nichts gefunden!!

    LG Andrea

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1292940479000

    ...indem du oben unter "Suchen" z.B. Costa de la Luz eingibst und dann auf Reisetipps klickst. ;)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7694
    geschrieben 1292942435000

    :frowning: ....ich habe Dir doch die Reisetipps bereits verlinkt. Einfach in meinem gestrigen Beitrag auf hier klicken.

    Die Hotelübersichtsseiten sind ebenfalls verlinkt, brauchst also nicht zu suchen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1292952477000

    Hallo**

    Sorry, fraenni, klar hab ich auf deinen Direktlink geklickt. ICh meinte wie ich es selber finde!! Falls ich mal wieder was suche...und das wird bestimmt mal wieder passieren!!

    Nochmals Danke!!

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!