• Juppi2010
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1465824634000

    Hallo an alle Andalusienerfahrene, wir wollen dieses Jahr Ende August nach Costa de la Luz. Kann mir mal jemand etwas über die Pauschalpreise sagen, da ich mich noch nie mit Andalusien befasst hatten, kenne ich die bisherigen Preise auch nicht. Ist es wirklich teurer geworden, auf Grund der Nachfrage oder sind die Preise stabil?

    Also im Durchschnitt liege ich bei 120 € pro Zimmer und Nacht. Selbst bei booking sind die Preise überteuert. :frowning:

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1465826215000

    Genau kann ich es dir zu Pauschalreisen nicht sagen, kann es mir aber gut vorstellen, da ich es an den Flugpreisen nach Spanien merke, die haben gewaltig angezogen. Da spürt man die gestiegene Nachfrage. Ende August ist natürlich auch noch Hochsaison.

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1466722756000

    Hm, wir sind von Mitte bis Ende August in Rota Hotel Costa de la Luz und zahlen auf jeden Fall weniger. Im Vergleich zum letzten Jahr ist es etwa gleich.

    gruß likkle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!