• essers.g
    Dabei seit: 1359849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1395784430000

    Hallo

    Kann mir jemand seine meinung uber den auto-verleih in hotel fuerte conil geben.

    Wir wollen in juni ein auto mieten und beraten uns ob wir das auto schon zuhause mieten sollen oder im hotel.

    Gerard

  • leloh11
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1397159429000

    Hallo Gerard,

    habe deine Frage leider erst jetzt gelesen.

    Im Nebenhotel Gran Conil ist eine Europcar-Vertretung, dort kannst du bequem ein Auto mieten. Es stehen dort auch genügend Parkplätze zur Verfügung.

    Im letzten Jahr konnte ich im voraus im Internet buchen, war ca 35% günstiger, allerdings war dies erst ab ca Mai möglich. Ich habe jetzt mal probiert, leider gehts (noch) nicht. Da wir erst Anfang September wieder ins Fuerte Conil einchecken (wie die letzten 4 Jahre auch) habe ich noch Hoffnung.

    Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Aufenthalt, wir sind jedes Jahr begeistert.

    Viele Grüße

    Herbert

  • essers.g
    Dabei seit: 1359849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1397252332000

    Hallo Herbert

    Vielen dank fur die information. Ich werde es in Mai versuchen.

    Viele Grüße

     

    Gerard

  • leloh11
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1399834825000

    Hallo Gerard,

    es geht jetzt, du kannst über europcar jetzt in Conil einen Mietwagen buchen.

    Viel Spaß im Urlaub

    Herbert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!