• San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1217939113000

    hallo ihr Lieben!

    Und zwar geht es darum, dass wir uns direkt einen Mietwagen am Flughafen Jerez holen wollen, mieten wollten wir von Deutschland aus.

    Jetzt fiel mir allerdings auf, dass man bei fast allen Vermietern eine Kreditkarte hinterlegen muss - wir beide (24 und 23) besitzen aber keine. Sollte wir uns jetzt noch eine holen oder gibt es auch Vermieter, bei denen man direkt bar bezahlen kann und wo es relativ preisgünstig ist? ;)

    viele sonnige Grüße,

    Sandy

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1217940603000

    Ohne Kreditkarte - Keinen Mietwagen, überall. Keine Barzahlung möglich. Es geht auch um die Haftung bei Schäden!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1217941730000

    ok, danke. Dann werden wir uns vorher doch eine holen! Ich bin das nur nicht gewohnt, da es in anderen Ländern bisher auch immer ohne ging.

  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1217948386000

    welche Kreditkarte wäre denn am Besten? Ich habe jetzt mal etwas auf den Seiten der Vermieter geschaut, bei einigen wird Visa beispielsweise nicht anerkannt, bei anderen wiederrum schon :frowning: mit welcher wäre man denn auf dem sicheren Weg?

  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1218030869000

    Ich habe jetzt doch noch einen Vermieter gefunden, der auch Ec-Karten akzeptiert: Goldcar ;)

    Allerdings habe ich schlechte Bewertungen gelesen... es ist echt zum verrückt werden.

    Ich verstehe auch das Problem gar nicht, in anderen Ländern kann man problemlos Autos mieten, ohne das so ein Drama gemacht wird :frowning:

  • chrischyu
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1219229238000

    Hallo San-dee,

    ich war schön öfers in Jerez und habe die Kaution immer in bar hinterlegt. Das waren aber immer ca 300€.. also ganz schön viel.

    es gibt auch Kreditkaten, die keine Gebühr kosten. Z. B, bei Karstadt...

    Ich hoffe das hilft dir weiter...

    Gruß Chrischyu

  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1219231613000

    Danke für deine Antwort!

    Wir haben uns jetzt über amigoautos bei Goldcar einen Wagen gemietet, dort benötigt man keine Kreditkarte, sondern lediglich eine EC-Karte :D

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 566
    geschrieben 1219236646000

    @San-dee sagte:

    welche Kreditkarte wäre denn am Besten? Ich habe jetzt mal etwas auf den Seiten der Vermieter geschaut, bei einigen wird Visa beispielsweise nicht anerkannt, bei anderen wiederrum schon

    Das VISA nicht anerkannt wird kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich reise jetzt seit ca. 30 Jahren mit Visa durch die Welt, das ist die einzige Karte mit der ich nirgends Probleme hatte.

    Sidona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!