• evawo
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1365167048000

    Hallo,

      mein Mann und ich planen 2 Monate unserer Elternzeit in Conil zu verbringen. Unser Sohn ist dann ca. 6 Monate alt. Wir kennen Conil recht gut, ich fahre schon seit meiner Kindheit regelmäßig dort hin. Bisher haben wir nie ein medizinisches Problem gehabt, darum kenne ich mich hinsichtlich ärztlicher Versorgung/ Notfallversorgung gar nicht aus. Unser Sohn ist gesund, aber ich würde mich dennoch wohler fühlen, wenn ich wüsste, dass vor Ort ein Kinderarzt-Notdienst o-ä. existiert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

     Vielen Dank!

    evawo

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1365177001000

    Hier gibt es eine Klinik.

    http://www.drlobaton.org/index.asp

    Erfahrung habe ich aber keine mit. Wo ich schon mehrmals war und gute Erfahrungen machte ist in Novo Sancit Petri (http://www.clinicanovo.net/), allerdings nicht expliziet in Kinderheilkunde. Allerdings weiss ich nicht wie es mit den Abrechungen in diesen Kliniken ist.

    Alternativ ins Centro Salud - gibt es wohl zwei, in Gonzalo Sánchez Fuentes, S/N und Rosa de los Vientos, S/N. Da müssen ja auch die Spanier hin.

    Oder einfach mal googeln unter pediatria

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • evawo
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1365424170000

    Hi Rolf,

    vielen Dank für die super ausführliche Antwort! Das klingt ja so, als könnten wir uns das durchaus gut zutrauen. Da freu ich mich auf eine tolle Elternzeit in Conil!

    Viele Grüße

    eva

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!