• magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1286108177000

    Hallo zusammen!

     

    Wiedereinmal ist mir das leidige Katzenproblem aufgefallen,..nicht das ich was gegen Katzen habe, aber ich möchte nicht zwangsbeglückt werden,.

     

    Heuer im Barut, wo das Hotel von sich aus, ein eigenes Katzenhaus hat, wo die Tiere gefüttert und versorgt werden, und auch überall gut sichtbare Tafeln stehen, das man die Tiere nicht füttern soll....man kann wenn man will, auch Geldspenden geben,....damit die Ärztliche gesichert ist,...ABER!!

     

    Ich bin zu dem Entlschuß gekommen, das das Katzenproblem von den Gästen verursacht wird!!

    Muß das sein, das man vom Buffet Speisen mitnimmt, und diese dann an den Tischen (!!) oder auch an den WEgen deponiert damit die armen Tierchen, die übrigends sehr gepflegt aus sehen, was zum ******* haben?

    Fazit, die Katzen kommen zu den Tischen,...versuchen schon auch einmal einen  Sprung auf den Sessel....werden vom Personal  verscheucht,....

     

    Sogar bis in die Zimmer werden die Tiere mitgenommen,.....auf den Terassen gefüttert, der nächste Urlauber wird seine Freude haben, wenn auf seiner Terasse die Katzen schon auf Futter warten.....

     

    so mußte das einmal loswerde....wie seht ihr das?

    Österreichischer User ;)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1286108732000

    Barut? Costa del la Luz? :frowning: ;)

  • magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1286109734000

    :laughing:  nein,....Barut ,Lara....Türkei.....sorry....

    Österreichischer User ;)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1286111196000

    ...dann mache ich hier mal wieder zu und Du kannst die Problematik ja gerne im bestehenden Thread zum Barut Lara im Türkei-Forum thematisieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!