• alepai
    Dabei seit: 1113868800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1270815746000

    Wir haben vor im September in eine Reise an die Costa de la Luz zu machen und  zwar nach Conil. Nun werden ja viele Pauschalreisen ohne Transfer angeboten. Bei diesen Reisen wird meisten mit Iberia geflogen und der Rückflug geht morgens um 7 Uhr. Wie soll denn das mit der Rückgabe des Mietwagens funktionieren? Hat da jemand Erfahrung?

     

    Vielen Dank Petra

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1270823772000

    So ganz verstehe ich deine Frage nicht - du fährst zum Flughafen und gibst den Wagen zurück, ganz einfach. Sollte um diese Zeit die Mietwagenstation noch nicht besetzt sein stellst du den Wagen da ab und schmeisst den Schlüssel in einen Briefkasten. Kannst du aber mit den Leuten besprechen wenn du den Wagen abholst.

  • ro24861
    Dabei seit: 1277251200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1279122943000

    Hallo,

     

    wir sind gerade wieder eine Woche von der Costa de la Luz zurück. Wir hatten einen Mietwagen von *Werbung* gemietet. Der Schlüssel für den Mietwagen kannst Du direkt am Parkplatz zurückgeben. Sollte dort niemand sein (wie bei uns) gibt man den Schlüssel beim Schalter ab. Ist überhaupt kein Problem.

     

    LG

    ro24861

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!