• Sonne91
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1306317698000

    Hallo!

    Wir 22 & 23 haben in den Sommerferien geplant das 1. mal an die Costa de la Luz zu verreisen.

    Wir würden uns gerne ein paar Hotel-Tips einholen um einen perfekten Urlaub zu haben...

     

    Wir suchen ein Hotel:

    3-4 Sterne

    All Inklusive

    GROßE Poollandschaft

    Strandnah

    Animation

    in der nähe eines Ortes (Abends zum schlendern)

     

    Über Hotelvorschläge freuen wir uns sehr!! :laughing:

    Vielen Dank schon mal in voraus!

     

     

  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1306327209000

    Ich dachte , ihr wolltet nach Mallorca, denn vor kurzem hast du geschrieben:

    "Ich suche ein Hotel in mallorca oder Menorca (3-4 Sterne) All Inklusive..." 

     

  • Sonne91
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1306333893000

    @chepri sagte:

    Ich dachte , ihr wolltet nach Mallorca, denn vor kurzem hast du geschrieben:

    "Ich suche ein Hotel in mallorca oder Menorca (3-4 Sterne) All Inklusive..." 

     

    Wir haben festgestellt das Mallorca wohl eher kein Reiseziel (von den Hotels her) für uns ist...

    Die Hotels in Costa de la Luz sind genau das was wir suchen!

    Brauchen jetzt nur noch ein paar Hoteltips und los geht es :-)

     

  • tom-rallye
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1306343505000

    Hallo Sonne,

     

    ich war vor einigen Jahren im Iberostar Royal Andalus, zu damaliger Zeit was es OK.

    Leider haben dort die Preise erheblich angezogen, aber das ist eben so.

     

    Die Hiphotels Barrosa sind auch sehr gut, z. B. Barrosa Garden in Novo Sancti Petri.

     

    Entscheiden musst du selbst.

    lg tom
  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 892
    geschrieben 1306791470000

    @Sonne91 sagte:

    Brauchen jetzt nur noch ein paar Hoteltips und los geht es :-)

     

     

    Hallo Sonne,

     

    also habt Ihr was gefunden!

     

    @Sonne91 sagte:

    [Brauchen jetzt nur noch ein paar Hoteltips und los geht es :-)

     

    Oder doch nicht??

     

    Also, die Hotels in Novo Sancti Petri bieten zwar allerlei Deiner Wunschliste, aber abendliches Schlendern mit Genuß dürfte da schlapp untern Tisch fallen.

    Ja, es gibt Bürgersteige, das war es dann aber auch.

     

    Die Costa de la Luz ist nicht das ultimative Ziel für einen AI-Urlaub. Es gibt vorrangig Hotels mit Halbpension, nicht so besonders viel Animation und übersichtlichen Poolanlagen.

     

    Entweder mußt Du auf abendliche Spaziergänge durch nette Orte verzichten oder auf die Mega-Poolanlage und/oder Animation sowie AI.

     

    Alles zusammen fällt mir an der Costa de la Luz nicht ein.

     

    In der Nähe eines recht netten Ortes (Conil de la Frontera) liegt das Hotel Fuerte Conil, das mit Abstrichen in Deinen Katalog passen könnte.

     

    Ansonsten würde ich auf die Sache mit dem abendlichen Schlendern durch einen netten Ort verzichten und nach Novo Sancti Petri fahren. Da wird hotelmäßig noch am ehesten das dargestellt, was Dir vorschwebt.

     

    Oder Du bewegst Dich in Richtung der schönen Ortschaften, mußt aber auf die Features, die Du sonst auf dem Wunschzettel hast, verzichten - weil es sie einfach nicht gibt.

     

    Gruss

    Harry

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1306913340000

    Hallo Sonne,

    das Barossa Garden ist ein sehr schönes Hotel,auch eine prima Animation ,vor allem für Kinder.Das Hotel bietet 2Pools,einen für Action und Animation,und einen zum Ausruhen.

    Die Anlage ist sehr schön und weitläufig,2 Minuten vom Strand entfernt.

    Gegenüber befidet sich ein Einkaufszentrum,wo man abends mal durchlaufen kann,oder sich auch mal hinsetzen und was trinken kann,aber eine Shoppimgmeile gibt es hier nicht.

    Mit der Entscheidung würde ich auch nicht mehr solange warten,da schon viel ausgebucht ist.

    Außerdem bietet das Barossa Garden AI an,was sehr selten in diesem Gebiet ist.

    Liebe grüße,Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!