• travel3005
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1373897566000

    Hallo zusammen,

    wir verbringen dieses Jahr unseren Urlaub auf der Isla Canela. Von dort aus würden wir gerne einen Ausflug nach Sevilla unternehmen. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass es ab Ayamonte eine Busverbindung nach Sevilla gibt. Leider finde ich keine Infos zu den Abfahrtszeiten.

    Kennt sich jemand aus bzw. weiß wo man diese Infos erhalten könnte?

    Vielen Dank und Grüße!

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 555
    geschrieben 1373910140000

    Hier gibt es einen Fahrplan:

    http://www.damas-sa.es/horarios.pdf

  • kallescharrel
    Dabei seit: 1215388800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1381258024000

    Sidona:

    Hier gibt es einen Fahrplan:

    http://www.damas-sa.es/horarios.pdf

    das ist schön, aber wem soll der helfen- weniger wäre mehr. Die ganzen Stationen hat der/die Fragesteller, wie auch ich, noch nie gehört. Vielleicht hat man Huelva mal gehört dann ist Schluss. Nicht hilfreich. Hätte mich nämlich auch sehr interessiert.Sind im Nov .in Monte Gordo- von Vila Real mit der Fähre nach Ayamonte und dann nach Sevilla.

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 555
    geschrieben 1381281197000

    Die Frage war nach einem Fahrplan von Ayamonte nach Sevilla. Wenn du jetzt auf dem Fahrplan schaust und in die Mitte der zweiten Seite scrollst steht dort laut und deutlich Ayamonte - Huelva - Sevilla. Wo liegt denn das Problem? Dass ich mir nicht die Zeit genommen habe und das abtippte? Ich dachte wer verreist kann auch einen Busfahrplan lesen... ;)

    Übrigens LAB (laboral) heisst Arbeitstag SAB (Sábado) Samstag und DOM (Domingo) Sonntag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!