• skippy07
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1301586275000

    Hallo,

     

    wir 46/50 und zwei Töchter 19/21 werden im Oktober 3 Tage in Barcelona verbringen.

    Welchen Reiseführer würdet ihr empfehle? Hauptinteressen, Top-Sehenswürdigkeiten (max. ein Museum), Bummeln und Shopping und Spaß haben, auch für die Töchter!!!

     

    LG

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 545
    geschrieben 1301588648000

    Hallo,

     

    für die Aktivitäten und Haupattraktionen würde ich Bardecker (da habt Ihr auch verschieden Walkingtours drinnen) nehmen, oder DK Top 10.

    Wenn ich Spaß haben, mit weggehen interpretiere würde ich mich wegem diesem Thema aber auch im Internet kundig machen, denn die wirklich "guten Spots zum fortgehen" findest du nur begrenzt im Reiseführer.

     

    lg

    Mario

  • skippy07
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1301629879000

    Danke Mario,

     

    für deine Antwort. Den DK hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst ;)

     

    Hab diese Woche erst gebucht, und hab am Anfang meiner Reise immer erst mal gern einen gewöhnlichen, handfesten Reiseführer in der Hand ;)

     

    Die Feinheiten hol ich mir selbstverständlich aus dem net :D

     

    Kennst du dich in Barca aus? Ich würde ja gerne ein Spiel des FCB besuchen, aber die Karten sind ja unwahrscheinlich teuer, weißt du vielleicht wie man an günstige Karten kommt? Gibt es die überhaupt?

     

    Und jetzt natürlich die ultimative Frage: WAS MUSS MAN GESEHEN HABEN, außer den TOP-Zielen?

  • delaspuke
    Dabei seit: 1271721600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1308490752000

    Hallo skippy07,

    schau dich doch mal auf diesem Barcelona Reise Portal um. Find die Seite ziemlich gut. Und hier gibt viele interessante Tipps, rund um Barcelona.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!