• huui123
    Dabei seit: 1540825189773
    Beiträge: 3
    geschrieben 1649237135723

    Hi,

    ich schaue grade nach Hotelangeboten und finde, dass die Hotelpreise im Juni vorallem über's Wochenende verdammt hoch sind. Wenn ich mich etwas wegbewege lande ich in l'hospitalet de llobregat Umgebung und finde dort Angebote für die Hälfte des Geldes. Ich habe ein Hotel gefunden direkt neben der Bahnstation Europa|Fira. Das würde bedeuten, dass ich paar Kilometer vom Zentrum entfernt bin aber ich eine direkte Anbindung dahin habe. Würdet Ihr empfehlen in dem Viertel zu übernachten?

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 10650
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1649247308342 , zuletzt editiert von reiselilly

    Hallo,

    ich empfehle dir, mal die Hotelbewertungen des Hotels zu lesen. In den Bewertungen findet man oft gute Info über Lage und Anbindung an die Öffis. Ebenso könntest du per pn einen Bewerter anschreiben (sofern dieser die Option dazu anbietet) Aber so weit außerhalb finde ich die Haltestelle Europa/Fira nicht. Mit einmal Umsteigen erreichst du nach 5 Haltestellen die Placa Catalunya. Da geht ruckzuck. Barcelona hat ein tolles U-Bahnsystem.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!