• FFWEINBERG
    Dabei seit: 1458691200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1458849044000

    Hallo:

    Frage zum Hoteltransfer?

    Wie geht das mit dem Transfer vom Flughafen Barcelona nach Pineda de Mar?

    --> wo muß ich mich melden, Zeit, ...

  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1458914194000

    Hallo,

    ich war vor 3 Jahren in der gleichen Lage.

    Solltest Du über einen Veranstalter gebucht haben, wird dir vermutlich mit Deinen Reiseunterlagen erklärt wie Du zum Abholpunkt kommst.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann must Du vom Ankunftterminel runter zum Busbahnhof geheh, dann mit dem Bus zum anderen Terminel (ich weiss leider nicht mehr die Busnr.), dort ins Terminel und nach links zu einer Statue, dort wirst Du dann erwartet und zu Deinem richtigen Bus gebracht.

    Hört sich schlimmer an als es ist.

    Solltest Du Reiseunterlagen vom Veranstalter haben, siehe sie Dir genau an, ich habe zuerst auch den Hinweis übersehen.

    Viel Glück und Spass in Pineda de Mar.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • FFWEINBERG
    Dabei seit: 1458691200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1459072100000

    Hallo:

    Danke für deine Info!

    Flieg mit "Niki" von Wien aus und sollte dort am T1 ankommen.

    Ich werde mir das mal ansehn.

    LG

    M.K.

    noch allen schöne Ostern!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!