• OHmichael
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1297785719000

    Hallo alle zusammen,

     

    ich habe eine super Tipp für alle Sportbegeisterten:

    Auch dieses Jahr findet wieder der Marathon Barcelona statt, genauer am 06. März 2011. Wer noch mitmachen möchte, meldet sich am Besten schnell an, da die Anmeldefrist nur noch bis zum 20. März läuft. Anmelden könnt ihr euch unter anderem auf der Homepage des Barceloner Marathons.

     

    Der Hauptlaufbeginnt schon früh morgens um 08:30, Treffpunk ist in der der Avenue María Cristina. Ein bisschen Ausdauer sollte man durchaus mitbringen, da die Strecke über 42 Km lang ist. Sie führt mitten durch die Stadt, vorbei an den schönsten Plätzen Barcelonas, wie der Sagrada Famila oder den Ramblas.

     

    Ich denke, dieses Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man zu der Zeit gerade in Barcelona ist. Auch für alle diejenigen, die nicht regelmässig laufen, kann der Marathon ein Riesenspass sein, besonders viel Spass macht es in einer Gruppe. Alle diejenigen, die über 18 Jahre alt sind können teilnehmen.

     

    Also, wer traut sich?

     

    Viele Grüsse und viel Spass beim Trainieren,

     

    Ohmichael

    (OH Barcelona)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1297786957000

    ...am 06. März ist der Marathon und die Anmeldung läuft bis zum 20. März? :frowning: Man kann sich also noch nach dem Lauf anmelden? :laughing:

    Ich denke als Anmeldefrist wird wohl der 20. Februar gemeint sein... ;)

  • OHmichael
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1297846629000

    Guten morgen!

    Oh, da hast du natürlich Recht, gemeint war der 20. Februar, also Anmeldefrist bis 20. Februar, Rennen 06. März. ;) So macht es mehr Sinn.

    Gut aufgepasst, danke für die Verbesserung.

    ohmichael

    (OH Barcelona)

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1297851412000

    Bleiben eh noch drei Wochen für das Training :laughing: .

    Ich kenne keinen Marathonläufer, der jetzt noch nicht fix geplant hat, welchen Frühjahrsmarathon er laufen wird. Und einen "Neuling" wirst du wohl so kurzfristig weder finden, noch fit bekommen ;) .

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • OHmichael
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1297933645000

    Hallo traveller4073,

    Da magst du sicher recht haben, dass die "richtigen Marathonläufer" ihre Rennen natürlich schon geplant haben. Aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der bislang noch zweifelt und nur noch einen letzten Ansporn braucht ;) Es geht ja nicht nur um die professionellen Läufer, sondern auch um die Hobbyläufer, die eher zum Spass oder der Herausforderung wegen mitlaufen.

    Ansonsten ist das Rennen nicht nur für die Läufer ein Highlight, sondern auch für diejenigen, die nicht teilnehmen wollen. Es findet den Renntag über ein buntes Rahmenprogramm mit über 17 tollen Unterhaltungskünstlern statt. Ich für meinen Teil werde zum Beispiel nicht laufen aber auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

    Viele Grüsse,

    Ohmichael

    (OH Barcelona)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!