• albanil
    Dabei seit: 1259366400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1277057237000

    Bei meinen mehrmaligen Barcelonareisen bin ich - wie im Merian Reiseführer lobend ewähnt- auf das Arc Cafe gestoßen. Es liegt in der Altstadt (Barri Gotic) unweit der Kolumbussäule in der Carrer d'en Carabassa. Das Essen war immer hervorragend, frisch zubereitet und dabei noch erstaunlich preiswert. Insbesondere das Mittagsmenü mit 3 Gängen ist preislich nicht zu unterbieten.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1277060337000

    Tag.

    Gebe doch einen Reisetipp ab. ;)

    Grüssle

  • OHmichael
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1277120477000

    Hey,

    das ist ein guter Tipp! Habe auch noch einen wenn ihr im Gotico seit und Lust auf Kaffee oder italienische Focacce habt, dann sollett ihr zu Buenas Migas gehen! 

    Es gibt leckeres Gebäck, italienische Focacce, Sandwiches und Pizzabrot sowie hausgemachte Fruchtsäfte. Tipp: Probiert auch den Schokoladenkuchen "SchokoladeBomba".

    BuenasMigas:  Baixada de Santa Clara | 08002 Barcelona

    www.buenasmigas.com

    Sonnige Grüße

    OHmichael(OH Barcelona)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!