• londonape
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1282573952000

    hallo !!

    habe gehört die rambla wär so unglaublich "gefährlich"... ist da was dran bzw. was könnte gemeint sein?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1282583116000

    ...was damit gemeint sein könnte, dass man sich vielleicht verläuft. :laughing:

    Ich bin schon des Öfteren auf der Rambla spazieren gegangen und ich lebe noch. ;)

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 780
    geschrieben 1282647836000

    Du hast es wirklich überlebt? Unglaublich, dann bist du ja einer der wenigen Millionen Touristen, die jährlich die Gefahr auf sich nehmen und unter Lebensgefahr diesen Boulevard des Todes überqueren.

    Ansonsten verweise ich auf meine Anregung weiter unten, sich mit einer Privatarmee zu sichern.....

  • freakinstacey
    Dabei seit: 1281830400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1282662357000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Hallo!

    Bin letzte Woche aus BCN zurück gekommen und die ist wirklich gaaaaaar nicht gefährlich. Nicht gefährlicher als jede Fußgängerzone in Deutschland. Außerdem ist das Polizeitaufgebot echt groß, also nee, gefährlich wirklich nicht :)

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1282924214000

    Weiß nicht wo das Gerücht herkommt, dass die Ramblas gefährlich sein sollen, war schon oft in Barcelona und hatte nie Probleme, aufpassen bei den Hütchenspielern (die aber in den letzten Jahren auch schon weniger werden) und vor Taschendieben (aber nicht mehr und nicht weniger als in anderen Großstädten), wenn jetzt die 2 Sachen wer als gefährlich bezeichnet, dann muss er/sie aber recht viele Großstädte meiden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!