• hello12345
    Dabei seit: 1201824000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1310333216000

    Hi,

    wir haben für Mitte August für 11 Tage eine Ferienwohnung in Gracia angemietet, und jetzt wollten wir noch einen Mietwagen buchen um vom Flughafen dorthin zu gelangen und um auch die Sehenswürdigkeiten außerhalb zu erkunden, ist es überhaupt ratsam mangels Parkplätzen dorthin zu fahren, nur wir sind auch lieber unabhängig und fahren nicht gern mit den Öffis oder den komischen Tourbussen durch die Gegend. Also in Rom und Lissabon hat es auch mit dem Mietwagen ganz gut geklappt, nur nach einem Bericht über Barcelona  im Fernsehen mach ich mir doch Gedanken.

    Vielleicht kann ja jemand auch mal was allgemeines über den Stadtteil schreiben, noch können wir umbuchen.

    vielen Dank

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5441
    geschrieben 1311350586000

    Hallo,

    wenn es denn unbedingt sein muß, die wirklich guten Öffentlichen zu meiden, schau mal hier:

    http://www.bsmsa.cat/mobilitat/index.php/bsm-car-parks/bsm-car-parks/network-map

     und z.B. hier:

    http://www.bsmsa.cat/mobilitat/index.php/fichas-xarxa-02/gracia-motos-en

     Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!